>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hehe
#
so ich habe gerade mal meine Freundin gefragt, der Beruf nennt sich Fachangestellter für Bürokommunikation, also da ist mir Bürohäschen doch wesentlich lieber  
#
Swartzyn schrieb:
so ich habe gerade mal meine Freundin gefragt, der Beruf nennt sich Fachangestellter für Bürokommunikation, also da ist mir Bürohäschen doch wesentlich lieber    


dann eher bürorammler, so heißen doch männlcihe hasen oder?
#
Swartzyn schrieb:

nen ziemlich sicheres Gefühl genauso wie ich wußte, dass die Eintracht gegen Reutlingen doch noch aufsteigt und gegen Lautern den Klassenerhalt sichert, manche Dinge weiß man einfach ohne, dass man sie begründen kann.



Ich versuch dir mal ein bissi Mut zu machen:
Als ich damals meine Matheklausur gesehen habe, habe ich gewusst, dass ich mind. 11 Punkte mach...am Ende waren es 6 oder 7.
In Deutsch war ich zu faul alle Buecher zu lesen und habe mir stoned die Filme dazu mit nem Kumpel angegucht, war mir sicher es werden nicht mehr als 6 und am ende waren es 10
#
handballsandy schrieb:
Swartzyn schrieb:
so ich habe gerade mal meine Freundin gefragt, der Beruf nennt sich Fachangestellter für Bürokommunikation, also da ist mir Bürohäschen doch wesentlich lieber    


dann eher bürorammler, so heißen doch männlcihe hasen oder?


Rückfall?
#
Tom66 schrieb:
@ Swartzyn

http://www.onkel-jupp.de/resources/buerohase.jpg


Ja so sieht auch ungefähr mein Arbeitstag aus und wehmütig denke ich andie guten Zeiten zurück, als ich im Büro auch noch rauchen durfte
#
Tom66 schrieb:
handballsandy schrieb:
Swartzyn schrieb:
so ich habe gerade mal meine Freundin gefragt, der Beruf nennt sich Fachangestellter für Bürokommunikation, also da ist mir Bürohäschen doch wesentlich lieber    


dann eher bürorammler, so heißen doch männlcihe hasen oder?


Rückfall?


ohoh, ich stell den sekt lieber weg
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:

nen ziemlich sicheres Gefühl genauso wie ich wußte, dass die Eintracht gegen Reutlingen doch noch aufsteigt und gegen Lautern den Klassenerhalt sichert, manche Dinge weiß man einfach ohne, dass man sie begründen kann.



Ich versuch dir mal ein bissi Mut zu machen:
Als ich damals meine Matheklausur gesehen habe, habe ich gewusst, dass ich mind. 11 Punkte mach...am Ende waren es 6 oder 7.
In Deutsch war ich zu faul alle Buecher zu lesen und habe mir stoned die Filme dazu mit nem Kumpel angegucht, war mir sicher es werden nicht mehr als 6 und am ende waren es 10


Ach das hat nichts mit Mut zu tun. Ich habe auch keine Angst morgen vor der Prüfung. Ich bin da einfach realistisch. Mir fehlt einfach etwas das Talent und der Fleiß um das mangelende Talent auszugleichen
#
ich gehe pennen gn8
#
korkmaz10 schrieb:
ich gehe pennen gn8


Nacht Luke  
#
-- Nachtschicht --  
#
Huhu lieber Frank  
#
Huhu Hanna  ,-)
#
Gute Nacht Frank  

Auf 3 Punkte nachher  
#
AUSWÄRTS-
#
SIEG
#
#
Gute Nacht Hanna, mach die 3 Punkte klar, bitte.
#
Wird gemacht!  


Teilen