Eintrachtfan-1992 schrieb: ich hab heut nacht geträumt ich hätte marcel heller auf der straße getroffen und ihn gefragt ob er zurück nach frankfurt kommt. seine antwort: "nein"!
Eintrachtfan-1992 schrieb: ich hab heut nacht geträumt ich hätte marcel heller auf der straße getroffen und ihn gefragt ob er zurück nach frankfurt kommt. seine antwort: "nein"!
eh kommt der wieder...
aber ich habs trotzdem geträumt! ,-) ich weiß gar nicht wie ich darauf komme :neutral-face
Der Chef führt ihn in die Kunst der Verkaufsgespräche ein und bedient die erste Kundin. Die fragt nach Gardinen-Waschmittel.
Der Chef: "Möchten sie auch noch Glasreiniger dazu? Wenn sie ja eh die Gardinen abnehmen, geht das Fensterputzen in einem."
Kundin:" Das ist eine gute Idee. Ich kaufe beides!"
Bei der nächsten Kundin soll der Azubi sein Glück versuchen. Diese fragt nach Tampons. Der Azubi: " Möchten sie auch noch Glasreiniger dazu?" Die Kundin fragt verwirrt nach dem Grund.
Der Azubi: "Wenn sie eh 5 Tage nicht poppen können, könnten sie wenigstens die Fenster putzen!"
downwheel schrieb: Im Drogeriemarkt fängt ein neuer Azubi an.
Der Chef führt ihn in die Kunst der Verkaufsgespräche ein und bedient die erste Kundin. Die fragt nach Gardinen-Waschmittel.
Der Chef: "Möchten sie auch noch Glasreiniger dazu? Wenn sie ja eh die Gardinen abnehmen, geht das Fensterputzen in einem."
Kundin:" Das ist eine gute Idee. Ich kaufe beides!"
Bei der nächsten Kundin soll der Azubi sein Glück versuchen. Diese fragt nach Tampons. Der Azubi: " Möchten sie auch noch Glasreiniger dazu?" Die Kundin fragt verwirrt nach dem Grund.
Der Azubi: "Wenn sie eh 5 Tage nicht poppen können, könnten sie wenigstens die Fenster putzen!"
weiss ich auch net. Aber man muss dem Trottel doch sagen, dass er ein Trottel ist, sonst glaubt er am Ende, er wäre ein Intellektueller.
ich finde den gedanken viel lustiger ihn in dem glauben zu lassen....so wird er sich noch eine weile zum vollhorst machen.....es trägt jeden tag zu meiner persönlichen belustigung bei......
man sagt aber auch ich habe einen komischen humor..... ,-)
eh kommt der wieder...
4 Stunden shoppen auf Zeil und IKEA. Ich bin feddisch.
aber ich habs trotzdem geträumt! ,-) ich weiß gar nicht wie ich darauf komme :neutral-face
Der Chef führt ihn in die Kunst der
Verkaufsgespräche ein und bedient die erste
Kundin. Die fragt nach Gardinen-Waschmittel.
Der Chef: "Möchten sie auch noch
Glasreiniger dazu? Wenn sie ja eh die
Gardinen abnehmen, geht das Fensterputzen in
einem."
Kundin:" Das ist eine gute Idee. Ich
kaufe beides!"
Bei der nächsten Kundin soll der Azubi sein
Glück versuchen.
Diese fragt nach Tampons.
Der Azubi: " Möchten sie auch noch
Glasreiniger dazu?"
Die Kundin fragt verwirrt nach dem Grund.
Der Azubi: "Wenn sie eh 5 Tage nicht
poppen können, könnten sie wenigstens die
Fenster putzen!"
Moin zusammen......
moin
... fröhliche trottel überall, fröhliche trottel überall
Die sind aber nicht fröhlich, die Trottel. Die sind verbittert wegen ihres scheiss Lebens und müssen diesen Frust hier abladen.
ich weiß gar nicht warum du dich noch darüber aufregst bzw. im UE liest !?!
hab das schon lange aufgegeben........besser ist das.....sonst würde es bei mir hier bunt blinken....
weiss ich auch net. Aber man muss dem Trottel doch sagen, dass er ein Trottel ist, sonst glaubt er am Ende, er wäre ein Intellektueller.
@ Boccia sehr schöner Spielfred
@ Boccia Hast du heute schon Kontakt zum Koreaner aufgenommen?
ich finde den gedanken viel lustiger ihn in dem glauben zu lassen....so wird er sich noch eine weile zum vollhorst machen.....es trägt jeden tag zu meiner persönlichen belustigung bei......
man sagt aber auch ich habe einen komischen humor..... ,-)
danke
nein, warum sollte ich mit so einem Idioten konversieren?