>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
fast wäre der vettel, pole geworden.
#
ich weiss nicht, wie das mit der Performance ist, wenn hier soviel gepostet wird....und ich will gerne das spiel nebenbei am rechner verfolgen

der thread wird waehrend des Spiels deshalb zugemacht
#
mickmuck schrieb:
fast wäre der vettel, pole geworden.


Häää der Pole ist doch schon der Niemiec? Warum soll Vettel denn Pole werden? Der ist doch schon Deutscher?
#
Zu Beginn
sei wieder und erneut
zur Überbrückung der Wartezeit
ein lesenswerter Lesebefehl ausgesprochen:
klick.
Danke.



Heute, am

09.05.2009,

geht’s wieder nach auswärts.
Nach Hannover.
Hannover?
Genau, das ist die Stadt, die von Charisma und Attraktivität knapp
vor unserem östlichen Nachbarn liegt.


Aber was will man schon von einer Stadt erwarten -

deren Bewohner - die Hannoveraner -  keinen Dialekt sprechen
die keiner kennen würde, gäbs die Ce-Bit und den ICE-Bahnhof am Weg nach Hamburg nicht
deren Fussballverein sich (fast) kein Maskottchen leisten kann
die Geistesgrößen wie ihn und ihn hervorgebracht hat.

Ne, da erwarten wir lieber nix.
Also, Punkte schon, aber sonst nix.



Heute, Samstag, treffen aufeinander





und





***

Bei hoffentlich feinstem Wetter wird in der AWD-Arena (vormals Niedersachsenstadion) gespielt.

Eröffnet 1954,
ausgebaut 1972,
umgebaut 2003 bis 2004,
in Grund und Boden gesungen 2009.

Dem juten Attila bietet sich auf seinem Beutezug folgender Bildeindruck:





***


Laut dem kicker ist aktuell mit folgenden Aufstellungen zu rechnen:


Hannover 96

Enke - S. Pinto, Eggimann, C. Schulz, Rausch - Balitsch, Andreasen - Schlaudraff, Bruggink, Krzynowek - Forssell

Trainer: Hecking




Eintracht Frankfurt

Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Spycher - Inamoto, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Fenin - Liberopoulos

Trainer: Funkel



***


Övrebö's Nachfolger

Schiedsrichter: Perl (Pullach)
Assistenten: Maier (München), Dingert (Thallichtenberg)
Vierter Schiedsrichter: Ittrich (Hamburg)


***

Hinspiel: Das Hinspiel im Waldstadion gewann die Eintracht am 22. November des vergangenen Jahres vor 39.600 Besuchern mit 4:0 (2:0). Die Treffer erzielten Nikos Liberopoulos (25., 86.), Marco Russ (40.) und Martin Fenin (90.+2).

Rückblick: Das letzte Spiel in Hannover verlor die Eintracht am 12. April des vergangenen Jahres vor 38.100 Zuschauern mit 1:2. Marco Russ hatte die Eintracht nach 28 Minuten in Front gebracht, Pinto (35.) und Christian Schulz (90.) drehten den Spies herum.

Bilanz: Von den bisher 18 Bundesliga-Auswärtsspielen in Hannover konnte die Eintracht 3 gewinnen. 5-mal trennte man sich mit einem Unentschieden, 10-mal siegten die Niedersachsen.

Trikots: Hannover spielt in rot, unsere Eintracht in weiß.


***

Was bleibt uns schon übrig, liebe Leut' -
wir wollen und müssen und werden gewinnen.

Hugh.
Amen.
Eh kloar.

***

,-)  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
fast wäre der vettel, pole geworden.


Häää der Pole ist doch schon der Niemiec? Warum soll Vettel denn Pole werden? Der ist doch schon Deutscher?


er ist zweiter geworden. button ist pole.
#
dawiede schrieb:
ich weiss nicht, wie das mit der Performance ist, wenn hier soviel gepostet wird....und ich will gerne das spiel nebenbei am rechner verfolgen

der thread wird waehrend des Spiels deshalb zugemacht


Also bei mir klappt das eigentlich immer... mach das ja unter der Woche immer so und hab dann nebenbei noch immer icq auf...
#
Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!!
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
ich weiss nicht, wie das mit der Performance ist, wenn hier soviel gepostet wird....und ich will gerne das spiel nebenbei am rechner verfolgen

der thread wird waehrend des Spiels deshalb zugemacht


Also bei mir klappt das eigentlich immer... mach das ja unter der Woche immer so und hab dann nebenbei noch immer icq auf...


und die eintrachtseite selbst??
#
sge96limburg schrieb:
Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!!


#
#
*klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch*
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
ich weiss nicht, wie das mit der Performance ist, wenn hier soviel gepostet wird....und ich will gerne das spiel nebenbei am rechner verfolgen

der thread wird waehrend des Spiels deshalb zugemacht


Also bei mir klappt das eigentlich immer... mach das ja unter der Woche immer so und hab dann nebenbei noch immer icq auf...


und die eintrachtseite selbst??

Na die läuft immer noch nebenbei... die ist so selbstverständlich, dass ich sie nicht aufgelistet habe...
#
titali schrieb:
 


:neutral-face
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
ich weiss nicht, wie das mit der Performance ist, wenn hier soviel gepostet wird....und ich will gerne das spiel nebenbei am rechner verfolgen

der thread wird waehrend des Spiels deshalb zugemacht


Also bei mir klappt das eigentlich immer... mach das ja unter der Woche immer so und hab dann nebenbei noch immer icq auf...


und die eintrachtseite selbst??

Na die läuft immer noch nebenbei... die ist so selbstverständlich, dass ich sie nicht aufgelistet habe...


wird die aber net elendig langsam, wenn hier noch gespamt wird?
#
so ich gehe dann mal Premiere  schauen , tschöö
#
Boah da hat der Osram auch noch Geburtstag heute    gut das die Saison bald rum ist. Ich hab keinen Bock mehr mir die Fresse anschauen zu müssen...
#
dawiede schrieb:
wird die aber net elendig langsam, wenn hier noch gespamt wird?


Versuch es doch einfach mal.... ich kann dir nicht sagen wie es von Norwegen aus klappt. Aus Frankreich funktioniert es super. Ich schau aber auch meistens mit Sopcast.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
wird die aber net elendig langsam, wenn hier noch gespamt wird?


Versuch es doch einfach mal.... ich kann dir nicht sagen wie es von Norwegen aus klappt. Aus Frankreich funktioniert es super. Ich schau aber auch meistens mit Sopcast.


ich red doch davon, dass 2 threads: dieser und der spielfred vollgemacht wird mit beitraegen und dadurch die seite der eintracht (auch aufgrund der personen die online sind) unendlich langsam wird
#
jep, macht wenig Sinn, 2 Threads vollzuschreiben.
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
wird die aber net elendig langsam, wenn hier noch gespamt wird?


Versuch es doch einfach mal.... ich kann dir nicht sagen wie es von Norwegen aus klappt. Aus Frankreich funktioniert es super. Ich schau aber auch meistens mit Sopcast.


ich red doch davon, dass 2 threads: dieser und der spielfred vollgemacht wird mit beitraegen und dadurch die seite der eintracht (auch aufgrund der personen die online sind) unendlich langsam wird


Da kann ich nur wenig zu sagen. Ich bin normalerweise bei Spielen im Stadion  :neutral-face


Teilen