dawiede schrieb:so ich muss mal los........babysitter fuer den vierjaehrigen einen Freundes machen....ich frag mich schon den ganzen Tag, ob der auf Schadenerzsatz aus ist
dawiede schrieb:bier sei im Kuehlscharnk meinte er noch.....naja schlaeft der kleine besser
sge96limburg schrieb: dawiede schrieb:bier sei im Kuehlscharnk meinte er noch.....naja schlaeft der kleine besser
mickmuck schrieb: Cino schrieb: Tom66 schrieb:Ich habe halt keinen Bock auf VW als Meister. und ich gönne den zecken nicht mal den dreck unter den fingernägeln. zwickmühle... nö, wenn stuttgart meister wird.
Cino schrieb: Tom66 schrieb:Ich habe halt keinen Bock auf VW als Meister. und ich gönne den zecken nicht mal den dreck unter den fingernägeln. zwickmühle...
Tom66 schrieb:Ich habe halt keinen Bock auf VW als Meister.
jona_m schrieb: sge96limburg schrieb: dawiede schrieb:bier sei im Kuehlscharnk meinte er noch.....naja schlaeft der kleine besser
Cino schrieb: Beruf:Kinderquaeler
Cino schrieb: jona_m schrieb: sge96limburg schrieb: dawiede schrieb:bier sei im Kuehlscharnk meinte er noch.....naja schlaeft der kleine besser Beruf:Kinderquaeler
dawiede schrieb:was ist denn? fuer mich kann das Bier ja net sein - ich muss doch aufpassen
jona_m schrieb: dawiede schrieb:was ist denn? fuer mich kann das Bier ja net sein - ich muss doch aufpassen Du sollst ja auch nur 2 trinken und dich nicht zuschütten.... und dann kannst du immer noch aufpassen
dawiede schrieb:der wird eh bayernfan
sge96limburg schrieb: dawiede schrieb:der wird eh bayernfan noch kannst du das beeinflussen...
dawiede schrieb: sge96limburg schrieb: dawiede schrieb:der wird eh bayernfan noch kannst du das beeinflussen... ich seh den dreimal im Jahr
sge96limburg schrieb:wo ist korkmaz10?
....babysitter fuer den vierjaehrigen einen Freundes machen....ich frag mich schon den ganzen Tag, ob der auf Schadenerzsatz aus ist
viel Spaß dir
das wäre noch das wünschenswerteste.
Beruf:
Kinderquaeler
er macht seinem im steckbrief angezeigtem beruf alle ehre...
Stimmt hatte ich vergessen
sind wir brüder? ,-)
was ist denn? fuer mich kann das Bier ja net sein - ich muss doch aufpassen
Du sollst ja auch nur 2 trinken und dich nicht zuschütten.... und dann kannst du immer noch aufpassen
is mir zu gefaerhlich - ich gebs lieber dem kleinen
noch kannst du das beeinflussen...
ich seh den dreimal im Jahr
achso, na dann prost.
noch in hannover. ach ne, das ist ja korkmaz11
erzähl ihm einfach ein märchen vom grinsenden italiener der bei einem tor glühbirnen in kleine kinderohren schraubt