zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: sge96limburg schrieb:was ist denn mit denen dadrüben los, haben die drogen genommen oder warum schreiben die soviel? 25 mg. inamto20+ neue designerdroge.... bei dene scheint ja aach die sonn...
downwheel schrieb: sge96limburg schrieb:was ist denn mit denen dadrüben los, haben die drogen genommen oder warum schreiben die soviel? 25 mg. inamto20+ neue designerdroge....
sge96limburg schrieb:was ist denn mit denen dadrüben los, haben die drogen genommen oder warum schreiben die soviel?
downwheel schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: sge96limburg schrieb:was ist denn mit denen dadrüben los, haben die drogen genommen oder warum schreiben die soviel? 25 mg. inamto20+ neue designerdroge.... bei dene scheint ja aach die sonn... da bleib ich doch lieber bei meinem haloperidol.......
downwheel schrieb: downwheel schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: sge96limburg schrieb:was ist denn mit denen dadrüben los, haben die drogen genommen oder warum schreiben die soviel? 25 mg. inamto20+ neue designerdroge.... bei dene scheint ja aach die sonn... da bleib ich doch lieber bei meinem haloperidol....... so dimmt´s ....
zwerg_nase schrieb:wer singt denn hier so schräg?
sge96limburg schrieb:...zu spamen!
da bleib ich doch lieber bei meinen haloperidol.......
so dimmt´s ....
sry jetzt keine Zeit un kein bock sry