Cino schrieb: war aber ein bunny, zumindest wenn er den kopf auf hatte...
also ich seh einen kopf
nur einen?
ja,! ich weiss, du bist nicht von dieser Welt, aber menschen haben es so an sich einen kopf zu haben
hm also ich seh da auch mehr als nur einen menschen. oder laufen bei euch alle nur in rosa rum und du blendest alles andere automatisch aus?
also das erinnert mich an die diskussion mit dem gregor06, in der ich sauer wurde der sprach wie du von einer Sache, und kam dann auf eine andere ohne einen einzigen anhaltspunkt
also das erinnert mich an die diskussion mit dem gregor06, in der ich sauer wurde der sprach wie du von einer Sache, und kam dann auf eine andere ohne einen einzigen anhaltspunkt
EFC Gegen Doppelnicks
wie sagte der pförtner bei asterix im haus das verrückte macht?
"ich verstehe diese leute einfach nicht. erst wollen sie das eine und dann wollen sie wieder das selbe..."
oje, ich hab das snady-syndrom
hallo cnio!
gunde zwreg_nsae
EFC Gegen Doppelnicks
der dwadie htas ncoh nciht kapeirt...
wie sagte der pförtner bei asterix im haus das verrückte macht?
"ich verstehe diese leute einfach nicht. erst wollen sie das eine und dann wollen sie wieder das selbe..."
en anhsceinedn nihct...
chi hta ealle akpietr
gesundheit!
je vous en pris
laß mal...
Det er ikke sant, eller?
Ich hab mich doch nur bedankt....
Man was säuft dieses Volk! Nach 3 Gläsern Wein vorm Abendessen könnte ich auch gleich schlafen gehen...
http://www.blog-g.de/archiv/1154#comment-181862
*kreisch*