Cino schrieb: mickmuck schrieb:jetzt fällt auch noch der naldo aus. weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde. viel zu sachlich für diesen thread
mickmuck schrieb:jetzt fällt auch noch der naldo aus. weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.
mickmuck schrieb: Cino schrieb: mickmuck schrieb:jetzt fällt auch noch der naldo aus. weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde. viel zu sachlich für diesen thread funkel raus.
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:deine nase wird glühen... mischst du da pepperoni drunter oder was?
zwerg_nase schrieb:deine nase wird glühen...
mickmuck schrieb:wo kann ich denn über mittwoch diskutieren? in`s ue will ich net.
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:wo kann ich denn über mittwoch diskutieren? in`s ue will ich net. schreib dem huyndaii ne PN
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:*gähn* dann hör halt auf zu saufen... Das wär unhöflich... blödsinn... unter den tisch kotzen ist unhöflich... So weit bin ich noch lang nicht... aber gleich gibt es erst mal Essen
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:*gähn* dann hör halt auf zu saufen... Das wär unhöflich... blödsinn... unter den tisch kotzen ist unhöflich...
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:*gähn* dann hör halt auf zu saufen... Das wär unhöflich...
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:*gähn* dann hör halt auf zu saufen...
jona_m schrieb:*gähn*
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:deine nase wird glühen... mischst du da pepperoni drunter oder was? du bringst mich grad auf ne gühende idee...
jona_m schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161708/
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:wo kann ich denn über mittwoch diskutieren? in`s ue will ich net. schreib dem huyndaii ne PN wie bist du denn drauf?
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:deine nase wird glühen... mischst du da pepperoni drunter oder was? du bringst mich grad auf ne gühende idee... bitte worauf bring ich dich?
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:du bringst mich grad auf ne gühende idee... bitte worauf bring ich dich? pepperoni...
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:du bringst mich grad auf ne gühende idee... bitte worauf bring ich dich?
zwerg_nase schrieb:du bringst mich grad auf ne gühende idee...
Bigbamboo schrieb:Sorry, mir war gerade danach. Ich hatte aber keine Lust in's UE zu klicken. ,-)
funkel raus.
bart raus. trainingsanzug auch raus. karneval raus. maier ebenfalls raus.
du bringst mich grad auf ne gühende idee...
schreib dem huyndaii ne PN
der ist doch jetzt im blog-g
ich find nebenbei am rechner sitzen unhøflicher
bitte worauf bring ich dich?
wie bist du denn drauf?
das ist einfach eine scheiß saison.
pepperoni...
wenn du mir jetzt noch verrätst was eine gühende idee ist kann ich dir folgen
Ihr OPFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zieh mal lieber dein bunnykostüm wieder an