Durchlauferhitzer schrieb: Der Brasilianer stets im Training sich windet, nie wirklich zur Manschaft findet, wird bald "auf Wiedersehn", für 10 Mio zu Boccia gehn.
In Hannover waren Sie sehr aktiv, viel in Bewegung, oft am Ball - und kurioserweise auch oft vor dem Tor. Warum hat es mit einem Treffer nicht geklappt?
Das war Pech, ich ärgere mich da schon sehr. Bei der ersten Chance habe ich mir den Ball an Torwart Robert Enke vorbeigelegt, aber der Winkel wurde zu spitz, und der Ball ging ans Außennetz. Und in der zweiten Szene legte mir Alex Meier den Ball überragend auf, ich wollte ihn mit Vollspann reinhauen, aber ich bin dann leicht weggerutscht. Deshalb ging er so weit drüber. Das wurmt mich schon sehr.
...mim rheuma kai
nie wirklich zur Manschaft findet,
wird bald "auf Wiedersehn",
für 10 Mio zu Barca gehn.
so
"Ich bin immer noch schnell"
Das war Pech, ich ärgere mich da schon sehr. Bei der ersten Chance habe ich mir den Ball an Torwart Robert Enke vorbeigelegt, aber der Winkel wurde zu spitz, und der Ball ging ans Außennetz. Und in der zweiten Szene legte mir Alex Meier den Ball überragend auf, ich wollte ihn mit Vollspann reinhauen, aber ich bin dann leicht weggerutscht. Deshalb ging er so weit drüber. Das wurmt mich schon sehr.
das ist unser Glück.
Haut wech die Fischköpp allesamt,
er ist unser Torgarant.
Krätscht die Nullen ab
und das alles obwohl er noch schlapp,
uns ins Mittelfeld hinauf befördert.
copyright
Dr. Sommer
what?
Das ist aggressives Grätschen, da K böser ist als G.
ahh, deswegen hab ich mich darüber auch todkelacht....
Türlich!
die Mieder nur noch drinne fallen.
Wiese ist dann angeschmiert,
er nach Pöpeleien den Kopf verliert.
Pöser Purschi hält nix mehr,
die Eintracht freuts noch mehr.
copyright by
Dr. Prügelpeitsch
lächerlich
erbärmlich
Tims Horrorshow mit Freund