Cino schrieb:klick
MrBoccia schrieb:Bin ich ee Fischkopf, oder was? Geh Kamele zählen.
Cino schrieb:hab doch keine bekommen für sie...
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Bin ich ee Fischkopf, oder was? Geh Kamele zählen. Das ist die nächsthöhere Stufe der Evolution: Ösi, Ossi, Fischkopp, Mensch, Hesse!
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:hab doch keine bekommen für sie... Du solltest die Snady ja auch nicht als Schreibkraft anbieten.
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:hab doch keine bekommen für sie... Du solltest die Snady ja auch nicht als Schreibkraft anbieten. manchmal sieht das sehr ägyptisch aus was sie schreibt.
Cino schrieb:manchmal sieht das sehr ägyptisch aus was sie schreibt.
dawiede schrieb:Inamoto.....jeden Tag Geburtstag ist langweilig....wir gratulieren dir jetzt jede stunde....m 20 uhr gehts los
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:manchmal sieht das sehr ägyptisch aus was sie schreibt. Hier kannste das als ägyptisch verkaufen - in Ägypten hätteste behaupten müssen, dass es Österreichisch ist.
Inamoto__20 schrieb:Der Atomkuchen steht bereit!
downwheel schrieb: Inamoto__20 schrieb:Der Atomkuchen steht bereit!
Tom66 schrieb:Also die Steini1966 und der Tom66 - das wär schon was.
cino, heut uff´m superman heftchen geschlafen?
hab doch keine bekommen für sie...
Das ist die nächsthöhere Stufe der Evolution: Ösi, Ossi, Fischkopp, Mensch, Hesse!
Du solltest die Snady ja auch nicht als Schreibkraft anbieten.
manchmal sieht das sehr ägyptisch aus was sie schreibt.
Hier kannste das als ägyptisch verkaufen - in Ägypten hätteste behaupten müssen, dass es Österreichisch ist.
Der Atomkuchen steht bereit!
Ich drück mal den Atombusen. Was für Mopper.
so blöd sind selbst ägypter nicht.
der geht den Mods solange auf die nerven bis er gesperrt wird...hoffen wir, dass er den Sozialarbeiter erwischt
+?