mickmuck schrieb:der boccia ist gereizt.
Cino schrieb: mickmuck schrieb:der boccia ist gereizt. zweitnick?
dawiede schrieb: Cino schrieb: mickmuck schrieb:der boccia ist gereizt. zweitnick? nee, mit gereizt kann man sich vernuenftig unterhalten
Tom66 schrieb:Ihr seid heute aber alle latent aggressiv.
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Ihr seid heute aber alle latent aggressiv. was willsten du du fesselhur?
dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Ihr seid heute aber alle latent aggressiv. ich bin das immer....bin grad am ueberlegen, ob ich noch in die stadt gehe
Cino schrieb: Tom66 schrieb:Ihr seid heute aber alle latent aggressiv. aufs maul oder was???
Tom66 schrieb: dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Ihr seid heute aber alle latent aggressiv. ich bin das immer....bin grad am ueberlegen, ob ich noch in die stadt gehe Jetzt erklärt sich dein Job.
Tom66 schrieb: Cino schrieb: Tom66 schrieb:Ihr seid heute aber alle latent aggressiv. aufs maul oder was??? Lutscher
dawiede schrieb: Tom66 schrieb: dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Ihr seid heute aber alle latent aggressiv. ich bin das immer....bin grad am ueberlegen, ob ich noch in die stadt gehe Jetzt erklärt sich dein Job. ach, das zeigt nur meine zwiegespaltenheit
Cino schrieb: Tom66 schrieb: Cino schrieb: Tom66 schrieb:Ihr seid heute aber alle latent aggressiv. aufs maul oder was??? Lutscher koooomm koooomm
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Ihr seid heute aber alle latent aggressiv. ich bin das immer....bin grad am ueberlegen, ob ich noch in die stadt gehe gibts bei euch aach treppe?
dawiede schrieb: Filzlaus schrieb: dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Ihr seid heute aber alle latent aggressiv. ich bin das immer....bin grad am ueberlegen, ob ich noch in die stadt gehe gibts bei euch aach treppe? nein, aber langhaarige mercedesfahrende jungs aus dem westen der stadt....hehe
zweitnick?
nee, mit gereizt kann man sich vernuenftig unterhalten
schleimer
was willsten du du fesselhur?
Von dir nix Bunnyluder
ich bin das immer....bin grad am ueberlegen, ob ich noch in die stadt gehe
aufs maul oder was???
Jetzt erklärt sich dein Job.
http://www.youtube.com/watch?v=bhN-ZxV9yE0&feature=related
Lutscher
ach, das zeigt nur meine zwiegespaltenheit
koooomm koooomm
aso, gespaltene Persönlichkeit. Mit wem rede ich gerade?
gibts bei euch aach treppe?
nein, aber langhaarige mercedesfahrende jungs aus dem westen der stadt....hehe
http://www.youtube.com/watch?v=MFiM6Br4Ero
autostricher?