>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
offizieller spielthread

wird besser.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Ösi, kannst Du wirklich Auto fahren?  


natuerlich....mit 145 aus der Kurve  


 

@Ösi: Gut, das werde ich wohl später mal testen.
#
willst mir unterwegs auflauern?
#
sie ist da

#
MrBoccia schrieb:
willst mir unterwegs auflauern?


Lass Dich überraschen.
#
Jona, ob die Eintracht mal einen Kick in Indien haben wird?  
#
Bigbamboo schrieb:
Jona, ob die Eintracht mal einen Kick in Indien haben wird?    


Ich arbeite im öffentlichen Dienst in Frankreich, du glaubst doch nicht, dass die uns nach Indien schicken    
#
jona_m schrieb:

Ich arbeite im öffentlichen Dienst in Frankreich, du glaubst doch nicht, dass die uns nach Indien schicken    


Euer Chef ist Ungar und seine Frau Italienerin. Da wäre Indien durchaus ein Fortschritt.
#
guten morgen
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Ich arbeite im öffentlichen Dienst in Frankreich, du glaubst doch nicht, dass die uns nach Indien schicken    


Euer Chef ist Ungar und seine Frau Italienerin. Da wäre Indien durchaus ein Fortschritt.  


Nein, mein Chef ist Holländer    ob das jetzt besser ist, weiß ich aber auch nicht...
#
was macht ihr eigentlich ab dem 24.05.? winterschlaf?
#
mickmuck schrieb:
was macht ihr eigentlich ab dem 24.05.? winterschlaf?

Nö. Das Ding hier auf die Million treiben, da hat man dann auch endlich am Wochenende Zeit, weils nicht diese störenden Stadionbesuche gibt.
#
mickmuck schrieb:
was macht ihr eigentlich ab dem 24.05.? winterschlaf?


Caio fordern. Irgendwie dünkt mich, dass Fukel ihn ab da kaum einsetzten wird. Fukel raus!
#
halló!!!!
#
Jona, guck mal bitte was nen bauernhof an der Kot da Suer oder der provence kostet...danke
#
handballsandy schrieb:
halló!!!!


fast ,-)
#
mickmuck schrieb:
was macht ihr eigentlich ab dem 24.05.? winterschlaf?


Sommer, Sonne, Strand... Ich hab London in 1,5 Stunden Entfernung, Brüssel in 30 min, Paris in einer Stunde und Ryan Air Flieger die mich an die Cote d'Azur oder nach Pisa bringen...

Mir wird garantiert nicht langweilig...
#
Morsche
#
Mittelbucher schrieb:
Morsche


Moin.
#
Bin nervös. Hoffe, das Kapitel Abstiegskampf wird heute abend endgültig geschlossen und kein neues mehr aufgemacht.


Teilen