Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:ich teil doch mit euch meine hasis So, so - Hasi sagst Du also dazu.
handballsandy schrieb:ich teil doch mit euch meine hasis
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:ich teil doch mit euch meine hasis So, so - Hasi sagst Du also dazu. ich hätte diesmal gerne die sommer edition
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:ich teil doch mit euch meine hasis So, so - Hasi sagst Du also dazu. ich hätte diesmal gerne die sommer edition Solange keine Erbeer-Tage sind, ist mir alles recht. ,-)
Cino schrieb:themawechsel. bitte
MrBoccia schrieb: Cino schrieb:themawechsel. bitte geh doch solange in den Caio-Fred.
Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:themawechsel. bitte geh doch solange in den Caio-Fred. da war ich schon lange nicht mehr. und ich weiss nicht ob ich da nochmal hin will
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:themawechsel. bitte geh doch solange in den Caio-Fred. da war ich schon lange nicht mehr. und ich weiss nicht ob ich da nochmal hin will Da gibt's gleich den 10.000er abzugreifen. Wäre doch was für Snady.
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:themawechsel. bitte geh doch solange in den Caio-Fred. da war ich schon lange nicht mehr. und ich weiss nicht ob ich da nochmal hin will Da gibt's gleich den 10.000er abzugreifen. Wäre doch was für Snady. nöööö, das will ich net
MrBoccia schrieb:Zack, locker den 10000 im Caio-Fred abgegrätscht. Jetzt habe ich alles erreicht, was man hier erreichen kann.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Zack, locker den 10000 im Caio-Fred abgegrätscht. Jetzt habe ich alles erreicht, was man hier erreichen kann. Suchst du dir jetzt nen neuen Verein?
Cino schrieb: MrBoccia schrieb:Zack, locker den 10000 im Caio-Fred abgegrätscht. Jetzt habe ich alles erreicht, was man hier erreichen kann. wär doch ein guter zeitpunkt um abzutreten und sich zu verabschieden
ich hätte diesmal gerne die sommer edition
Solange keine Erbeer-Tage sind, ist mir alles recht. ,-)
themawechsel. bitte
hm, dazu sag ich jetzt nix... :neutral-face
geh doch solange in den Caio-Fred.
da war ich schon lange nicht mehr. und ich weiss nicht ob ich da nochmal hin will
Da gibt's gleich den 10.000er abzugreifen.
Wäre doch was für Snady.
da sind gleich 10000 Beiträge, kannst locker abstauben.
nöööö, das will ich net
ich auch net
heheheheheh
Suchst du dir jetzt nen neuen Verein?
wär doch ein guter zeitpunkt um abzutreten und sich zu verabschieden
Seine Liebe galt schon immer dem VFL Wolfsburg.
Das würde euch so passen.
und mit dem funkel nach lautern zu wechseln.