>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Tom66 schrieb:
Kam gerade nach Hause, was ist das für ein peinliches Ergebnis?



wie du bist zu hause?
du fesselhur
#
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:
Kam gerade nach Hause, was ist das für ein peinliches Ergebnis?



wie du bist zu hause?
du fesselhur


Schau mal in den Pöpelfred du Gaddeluder
#
ich möchte einen neuen trainer. das hat doch keinen sinn mehr.
#
Was für ein peinlicher Auftritt. Das tut einem im Herzen weh.
#
so grad ausm stadion zurück, ich will nur noch shclafen, doofer tag...
#
handballsandy schrieb:
so grad ausm stadion zurück, ich will nur noch shclafen, doofer tag...


Hmm da hilft wohl selbst die Schoki nicht...
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
so grad ausm stadion zurück, ich will nur noch shclafen, doofer tag...


Hmm da hilft wohl selbst die Schoki nicht...




die gabs noch net mal, sag ja, doofer tag  
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
so grad ausm stadion zurück, ich will nur noch shclafen, doofer tag...


Hmm da hilft wohl selbst die Schoki nicht...



die gabs noch net mal, sag ja, doofer tag    


   Hmmm arme Sandra....  :neutral-face
#
nabend ihr lieben, bin jetzt auch wieder zurück. ich weiss aber nicht wo ich her komm. war irgendwas?
#
Im UE waren geschätzte 20-25 neue Freds, jetzt sind die Mods da und die Freds fast alle zu. Sonst alles ruhig.
#
Cino schrieb:
nabend ihr lieben, bin jetzt auch wieder zurück. ich weiss aber nicht wo ich her komm. war irgendwas?


Nö, ich glaub nicht... Meine Grundstimmung ist im Moment einfach zu positiv als das ich mir die versauen lasse.... Ich wart  einfach ab ob sich was tut, da wir eh nichts beeinflussen können. Was bin ich froh, dass das Essen heute mal wieder ewig gedauert hat...
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
nabend ihr lieben, bin jetzt auch wieder zurück. ich weiss aber nicht wo ich her komm. war irgendwas?


Nö, ich glaub nicht... Meine Grundstimmung ist im Moment einfach zu positiv als das ich mir die versauen lasse.... Ich wart  einfach ab ob sich was tut, da wir eh nichts beeinflussen können. Was bin ich froh, dass das Essen heute mal wieder ewig gedauert hat...


hoffe das hat geschmeckt
naja, also meine grundstimmung liegt irgendwo zwischen schlafen gehn und vorn zug springen. ich bin einfach nur froh das der tag vorbei is..
#
Cino schrieb:
hoffe das hat geschmeckt
naja, also meine grundstimmung liegt irgendwo zwischen schlafen gehn und vorn zug springen. ich bin einfach nur froh das der tag vorbei is..


Na sicher hat es geschmeckt!! ich muss aber jetzt auch mal dringend schlafen gehen...... Bonne nuit ihr da draußen....
#
nachti
#
Oh und Happy Birthday Patrick Ochs.... Ich glaub das hatte er sich anders vorgestellt.....
#
604
#
603
#
602
#
601
#
600


Teilen