Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.
MrBoccia schrieb: Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.
MrBoccia schrieb: Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.
Moin
hat alles sein gutes - beschissener wie gestern kanns nemmer laufen ...
mit dir kann man doch vernünftig reden. ist jetzt nicht die zeit gekommen, nach der saison einen schlussstrich zu ziehen?
irgendeine bestimmt ... das einzige was ich ausschließen kann ist dass in frankfurt fußball gespielt wurde!
doch, die grünen haben fußball gespielt.
auch die unsrigen haben bis zum Elfmeter ordentlich gespielt...
ich weiss es nicht. ich bin im zwiespalt.
Mir mir net ? Genau Schlussstrich, und zwar nen ganz dicken !
Außerdem ist sowieso die Jona schuld, die war gestern net im Stadion
prima, dann verlieren wir auch gegen hamburg :neutral-face
Vielleicht Filzlaus und mich
??????