>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
So ein Scheiß Spiel
#
Guten Morgen :neutral-face
#
titali schrieb:
Guten Morgen :neutral-face  


Moin
#
guten morgen  
#
wunderschönen guten morgen ...

hat alles sein gutes - beschissener wie gestern kanns nemmer laufen ...
#
tach  
#
MrBoccia schrieb:
tach    


mit dir kann man doch vernünftig reden. ist jetzt nicht die zeit gekommen, nach der saison einen schlussstrich zu ziehen?
#
Guten Morgen, hat gestern die Bundesliga gespielt?
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen, hat gestern die Bundesliga gespielt?


irgendeine bestimmt ... das einzige was ich ausschließen kann ist dass in frankfurt fußball gespielt wurde!
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen, hat gestern die Bundesliga gespielt?


irgendeine bestimmt ... das einzige was ich ausschließen kann ist dass in frankfurt fußball gespielt wurde!



doch, die grünen haben fußball gespielt.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen, hat gestern die Bundesliga gespielt?


irgendeine bestimmt ... das einzige was ich ausschließen kann ist dass in frankfurt fußball gespielt wurde!



doch, die grünen haben fußball gespielt.  


auch die unsrigen haben bis zum Elfmeter ordentlich gespielt...
#
Seh ich genau so.   1 HZ ordentlich.  Konnte es im Stadion leider net richtig sehen.  Was das en Elfer mit roter Karte ?
#
moin zusammen.....
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
tach    
mit dir kann man doch vernünftig reden. ist jetzt nicht die zeit gekommen, nach der saison einen schlussstrich zu ziehen?

ich weiss es nicht. ich bin im zwiespalt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
tach    
mit dir kann man doch vernünftig reden. ist jetzt nicht die zeit gekommen, nach der saison einen schlussstrich zu ziehen?

ich weiss es nicht. ich bin im zwiespalt.




Mir mir net   ?   Genau Schlussstrich, und zwar nen ganz dicken !

Außerdem ist sowieso die Jona schuld, die war gestern net im Stadion  
#
simima schrieb:


Außerdem ist sowieso die Jona schuld, die war gestern net im Stadion  


prima, dann verlieren wir auch gegen hamburg  :neutral-face
#
Oh weia mickmuck - so hab ich das noch gar net gesehen  
#
Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.
#
MrBoccia schrieb:
Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.


Vielleicht Filzlaus und mich    
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.
Vielleicht Filzlaus und mich      

??????


Teilen