MrBoccia schrieb: Respekt an den Mario, dass der trotz heutiger Dauerereketion immer und immer noch postet, in gleichbleibend hoher Qualität.
Auf meine Frage habe ich bis jetzt keine Antwort....
Wirst auch keine bekommen. So wie BBB vom Koreaner keine bekommt, wird sich auch der Mario net dazu äussern. Denn dazu müsste sich dieser Internetheld ja mal raus aus seinem Keller bewegen, an die Luft, in die Sonne, unter andere Menschen. Ne, sicher net. Pöbeln aus dem anonymen raus ist seine Berufung.
MrBoccia schrieb: Respekt an den Mario, dass der trotz heutiger Dauerereketion immer und immer noch postet, in gleichbleibend hoher Qualität.
Auf meine Frage habe ich bis jetzt keine Antwort....
Wirst auch keine bekommen. So wie BBB vom Koreaner keine bekommt, wird sich auch der Mario net dazu äussern. Denn dazu müsste sich dieser Internetheld ja mal raus aus seinem Keller bewegen, an die Luft, in die Sonne, unter andere Menschen. Ne, sicher net. Pöbeln aus dem anonymen raus ist seine Berufung.
Sauerei. Die zwei grössten Mopper werden belohnt. Und ich, der sich immer und mit jedem um Ausgleich und Versöhnung bemüht, muss weiter mit der Schmach der Ermahnung leben.
erzähl?
Denk dir deinen Teil.....
Ui. Dunkelrot.
Quatsch...
....ich hab eine Rote verloren..... ...ehrlich jetzt
ich ne gelbe....ich hab bestimmt einmal ganz toll den Atombutton gedrueckt und einen fair-play preis bekommen
Ich habe gerade die PK gesehen....
Wir dürfen das alles nicht so emotional sehen.....wir müssen da analytisch ran gehen.....
Warum hat mir das denn keiner vorher gesagt.....
Hast du kein Internet, da wo du bist, um ne Wettervorhersageseite aufzurufen?
welchen zeitraum?
15 - 17 Uhr