>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Aber trotzdem Merci!
#
jona_m schrieb:
Krieg ich bitte ne Wettervorhersage für Deutschland?


grau un naß...
#
Kann jemand mal bitte den Sommer wieder nach Frankreich und Deutschland bringen??  :neutral-face  Ich hab das Wetter satt!
#
nein, ich behalt den noch ein bissi
#
dawiede schrieb:
nein, ich behalt den noch ein bissi


 
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
nein, ich behalt den noch ein bissi


   


ich denke, wenn ich heute um drei schluss mache, werde ich entweder in die nahegelegene Kneipe gehen und dort draussen ein Bier trinken oder ich werde mir es auf dem Balkon gemuetlich machen (vor dort aus kønnt ich dann sogar live berichten)
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
nein, ich behalt den noch ein bissi


   


ich denke, wenn ich heute um drei schluss mache, werde ich entweder in die nahegelegene Kneipe gehen und dort draussen ein Bier trinken oder ich werde mir es auf dem Balkon gemuetlich machen (vor dort aus kønnt ich dann sogar live berichten)


mach nur weiter so...
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
nein, ich behalt den noch ein bissi


   


ich denke, wenn ich heute um drei schluss mache, werde ich entweder in die nahegelegene Kneipe gehen und dort draussen ein Bier trinken oder ich werde mir es auf dem Balkon gemuetlich machen (vor dort aus kønnt ich dann sogar live berichten)


mach nur weiter so...


Also ich mach zwar schon in ner Stunde Schluss, aber ich hab volles Programm für die nächsten 2 Wochen....
#
last ihn doch. wenn wir unser spätsommer bier genießen, fährt er schon wieder mit dem hundeschlitten.
#
mickmuck schrieb:
last ihn doch. wenn wir unser spätsommer bier genießen, fährt er schon wieder mit dem hundeschlitten.  


so siehts naemlich aus....lasst mich doch ein bissi geniessen....gestern war das wetter hier so wie bei euch jez
#
Das Wetter passt doch - jetzt im Büro störts mich nicht, abends in der Kneip' störts mich auch net. Also, alles bestens.
#
MrBoccia schrieb:
Das Wetter passt doch - jetzt im Büro störts mich nicht, abends in der Kneip' störts mich auch net. Also, alles bestens.


und was machst du dazwischen? Schluchten scheissen im Regen?
#
morsche
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das Wetter passt doch - jetzt im Büro störts mich nicht, abends in der Kneip' störts mich auch net. Also, alles bestens.

und was machst du dazwischen? Schluchten scheissen im Regen?

es regnet eh nicht. Ausserdem hab ich dazu im Gadde ee Häusche.
#
Cino schrieb:
morsche


och nö....
#
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
morsche


och nö....  


schnauze rucksack
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
morsche


och nö....  


schnauze rucksack


telefon, schlüssel...
#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
morsche


och nö....  


schnauze rucksack


telefon, schlüssel...  


nö, schlüssel zum glück nicht.....dann wäre ich richtig geliefert gewesen.....
#
downwheel schrieb:

nö, schlüssel zum glück nicht.....dann wäre ich richtig geliefert gewesen.....


Museum?


Teilen