dawiede schrieb: nein, ich behalt den noch ein bissi
ich denke, wenn ich heute um drei schluss mache, werde ich entweder in die nahegelegene Kneipe gehen und dort draussen ein Bier trinken oder ich werde mir es auf dem Balkon gemuetlich machen (vor dort aus kønnt ich dann sogar live berichten)
ich denke, wenn ich heute um drei schluss mache, werde ich entweder in die nahegelegene Kneipe gehen und dort draussen ein Bier trinken oder ich werde mir es auf dem Balkon gemuetlich machen (vor dort aus kønnt ich dann sogar live berichten)
mach nur weiter so...
Also ich mach zwar schon in ner Stunde Schluss, aber ich hab volles Programm für die nächsten 2 Wochen....
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=34ff8d9d7c1692b2b5090004c21e8a69
grau un naß...
mach nur weiter so...
Also ich mach zwar schon in ner Stunde Schluss, aber ich hab volles Programm für die nächsten 2 Wochen....
so siehts naemlich aus....lasst mich doch ein bissi geniessen....gestern war das wetter hier so wie bei euch jez
und was machst du dazwischen? Schluchten scheissen im Regen?
es regnet eh nicht. Ausserdem hab ich dazu im Gadde ee Häusche.
och nö....
schnauze rucksack
telefon, schlüssel...
nö, schlüssel zum glück nicht.....dann wäre ich richtig geliefert gewesen.....
Museum?