Ein Mod schrieb: Hallo Bigbamboo, Du wirst ermahnt, da Du gegen die Netiquette verstoßen hast. Beleidigungen wie "Pack" brauchen wir nicht, und wenn du SDB Feigheit vorwirfst, geht das auch in vernünftiger Wortwahl.
Ein Mod schrieb: Hallo Bigbamboo, Du wirst ermahnt, da Du gegen die Netiquette verstoßen hast. Beleidigungen wie "Pack" brauchen wir nicht, und wenn du SDB Feigheit vorwirfst, geht das auch in vernünftiger Wortwahl.
mickmuck schrieb: die toleranzschwelle ist im moment wahrlich niedrig. "pack" ist für mich kein grund eine ermahnung zu erhalten.
[quote=ein Mod] Nachricht vom: 15.05.2009 13:40 Ganz kurz: Netiquette 2.
"[...]aggressive oder sonst provokative [...] können gelöscht oder gesperrt werden. Persönliche Konsequenzen für den Autor: Ermahnung oder Verwarnung[...]"
Mit einer Ermahnung wären wir also bei einem geringen Verstoß.
Wenn du denkst, dass dein Beitrag dies nich erfüllt, dann weiß ich auch nicht, wie ich es dir erklären soll.
Im Übrigen habe ich wenig Lust, das hier noch weiter zu diskutieren, habe auch noch besseres zu tun. [quote=Bigbamboo] Muhahaha.
hattest du mir aber auch zugerufen..
PN
jepp, hatte den aber zum glück in der kapu-tasche.....
wie kannst du nur...
Frank Sinatra wurde auch verwarnt - immerhin hat er sich und seine Freunde als Rat Pack bezeichnet, der Schlingel.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161958/
und jetzt abstieg?
Hab ich auch immer....
....und seh, was aus mir geworden ist
ich glaub dem SDB glüht der Finger vom AB drücken....
[quote=ein Mod]
Nachricht vom: 15.05.2009 13:40
Ganz kurz: Netiquette 2.
"[...]aggressive oder sonst provokative [...] können gelöscht oder gesperrt werden. Persönliche Konsequenzen für den Autor: Ermahnung oder Verwarnung[...]"
Mit einer Ermahnung wären wir also bei einem geringen Verstoß.
Wenn du denkst, dass dein Beitrag dies nich erfüllt, dann weiß ich auch nicht, wie ich es dir erklären soll.
Im Übrigen habe ich wenig Lust, das hier noch weiter zu diskutieren, habe auch noch besseres zu tun.
[quote=Bigbamboo]
Muhahaha.
Und das wirfst Du mir in DIESEM Fred vor?
Gute Reise.
Na dann mal viel Erfolg Rafi......hau rein....
wie jetzt, willst du fragen ob ich wiederholen muss oder nicht?
Das ist auch immer wieder lustig...
Oder auch extrem peinlich.