>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb:
    HESSENMEISTERSCHAFT      




#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:

MrBoccia schrieb:
...
Tja, aber Hauptsache das Gebabbel zum Krisengebiet erklären. Da könnte das UE noch ne ganze Menge an Umgangston lernen.

Ne ganz peinliche Aktion - erst ein Fass aufmachen, dann nicht mehr antworten. Eigentlich auch ein Verstoß gegen die Netiquette 2.2.  


da stehen einige über  dem gesetz...  


ja, du, ich, wir - ganz schøn oft, glaub ich
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:


da stehen einige über  dem gesetz...  


ja, du, ich, wir - ganz schøn oft, glaub ich  


wir sind das gesetz...    
#
                                     
#
das dumme an den hessenmeisterschaften ist, dass da immer diese verdammten oxxen aus bürgel kommen...
#
sge96limburg schrieb:
das dumme an den hessenmeisterschaften ist, dass da immer diese verdammten oxxen aus bürgel kommen...  


#
sge96limburg schrieb:
das dumme an den hessenmeisterschaften ist, dass da immer diese verdammten oxxen aus bürgel kommen...  


skandal, oxxen sind keine hessen.
#
Ich wollts in dem annern Fred abschicken...aber ich machs hier..damit wir der Millionen näher kommen::.
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:
Beim Thema HV-Teilnahme ist nun wirklich oft genug nachgehakt worden. Kommt bitte wieder zum Thema.
gereizt


Leider kam aber keine Antwort. Und diese ist imho wesentlicher Bestandteil einer Diskussion in der gefragt wird, wann der Aufsichtsrat handelt.

Wenn ich von andere ein Handeln erwarte oder gar fordere, muss ich mich auch fragen lassen, warum ich nicht handele.  

Leider kannst du auf Antworten von SDB lange warten...da wird nichts kommen...egal ob per PN, Telefon, Fax, Luftpost, Telex, Telegramm usw usf...ne Antwort bekommste nur wenn du ihn mal irgendwo im RL treffen solltest...dies dürfte aber extrem schwer sein...ich könnte mir vorstellen...das er immer mal wieder den AB drückt...wenn er mal wieder gefragt wird...wie es mit nem Treffen aussieht...anstatt die Frage wie ein Kerl zu beantworten...

Internetheld passt sehr gut zu ihm...
#
mickmuck schrieb:
was soll denn das?

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm


Neuer Hauptsponsor.  

Spaß beiseite: Ich nehme an, dass die den Business-Bereich gemietet haben.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
was soll denn das?

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm


Neuer Hauptsponsor.  

Spaß beiseite: Ich nehme an, dass die den Business-Bereich gemietet haben.


sieht so aus...
#
Brady schrieb:
Ich wollts in dem annern Fred abschicken...aber ich machs hier..damit wir der Millionen näher kommen::.
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:
Beim Thema HV-Teilnahme ist nun wirklich oft genug nachgehakt worden. Kommt bitte wieder zum Thema.
gereizt


Leider kam aber keine Antwort. Und diese ist imho wesentlicher Bestandteil einer Diskussion in der gefragt wird, wann der Aufsichtsrat handelt.

Wenn ich von andere ein Handeln erwarte oder gar fordere, muss ich mich auch fragen lassen, warum ich nicht handele.  

Leider kannst du auf Antworten von SDB lange warten...da wird nichts kommen...egal ob per PN, Telefon, Fax, Luftpost, Telex, Telegramm usw usf...ne Antwort bekommste nur wenn du ihn mal irgendwo im RL treffen solltest...dies dürfte aber extrem schwer sein...ich könnte mir vorstellen...das er immer mal wieder den AB drückt...wenn er mal wieder gefragt wird...wie es mit nem Treffen aussieht...anstatt die Frage wie ein Kerl zu beantworten...

Internetheld passt sehr gut zu ihm...


Eier hat er nun wirklich nicht.
#
         
#
     :neutral-face            
#
               :neutral-face
#
37117
#
37118
#
37119
#
37120


Teilen