CR1104 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:An die PC-ExpertenMeine Menüleiste oben am Bildschirmrand ist dauerhaft ausgeblendet. Wie bekomme ich sie wieder eingeblendet? Da muss ich mal kurz überlegen, aber ich weiß es! Na dann los junger Mann. Start > Ausführen > regeditHKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Internet Explorer/ToolbarDu findest hier 2 Schlüssel: WebBrowser und ShellBrowser. In jedem dieser Unterschlüssel ist der Eintrag ITBarLayout zu finden.Lösche den Eintrag ITBarLayout aus beiden Unterschlüsseln.Registry schließen.Neustart.Vorher ein Backup exportieren (zur Sicherheit).So könnte es klappen! Bin mir aber nicht 100% sicher Wo hastn das ergegoogled?
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:An die PC-ExpertenMeine Menüleiste oben am Bildschirmrand ist dauerhaft ausgeblendet. Wie bekomme ich sie wieder eingeblendet? Da muss ich mal kurz überlegen, aber ich weiß es! Na dann los junger Mann. Start > Ausführen > regeditHKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Internet Explorer/ToolbarDu findest hier 2 Schlüssel: WebBrowser und ShellBrowser. In jedem dieser Unterschlüssel ist der Eintrag ITBarLayout zu finden.Lösche den Eintrag ITBarLayout aus beiden Unterschlüsseln.Registry schließen.Neustart.Vorher ein Backup exportieren (zur Sicherheit).So könnte es klappen! Bin mir aber nicht 100% sicher
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:An die PC-ExpertenMeine Menüleiste oben am Bildschirmrand ist dauerhaft ausgeblendet. Wie bekomme ich sie wieder eingeblendet? Da muss ich mal kurz überlegen, aber ich weiß es! Na dann los junger Mann.
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:An die PC-ExpertenMeine Menüleiste oben am Bildschirmrand ist dauerhaft ausgeblendet. Wie bekomme ich sie wieder eingeblendet? Da muss ich mal kurz überlegen, aber ich weiß es!
Tom66 schrieb:An die PC-ExpertenMeine Menüleiste oben am Bildschirmrand ist dauerhaft ausgeblendet. Wie bekomme ich sie wieder eingeblendet?
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Fand unseren Grand-Prix-Auftritt ganz gut. D.v.T is ja auch ne Drecksau
Tom66 schrieb:Fand unseren Grand-Prix-Auftritt ganz gut.
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Fand unseren Grand-Prix-Auftritt ganz gut. D.v.T is ja auch ne Drecksau In den Proben hat sie mehr gezeigt, schade.
Brady schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Fand unseren Grand-Prix-Auftritt ganz gut. D.v.T is ja auch ne Drecksau In den Proben hat sie mehr gezeigt, schade. Bei google auch....
Brady schrieb:Schneetürke...Gehirnwäsche vom SDB klappt anscheinend...
CR1104 schrieb: Brady schrieb:Schneetürke...Gehirnwäsche vom SDB klappt anscheinend... Wer wurde gewaschen?
Mittelbucher schrieb:Salut, das sieht ja nett aus
jona_m schrieb:Also ich freu mich
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Also ich freu mich Meine Freude hält sich in GrenzenSers mibu und jona
Mittelbucher schrieb:Euphorisch bin ich auch nicht, aber ein Abstieg wäre schon eine heftige Geschichte geworden.
Ich glaube dann explodiert mein PC.
In den Proben hat sie mehr gezeigt, schade.
Bei google auch....
Isch gucke.
Wer wurde gewaschen?
Der SDB im Schritt...
Empfehlung vom drwolfen
Bochum vs. Eintracht 2:0
Hätte ich mal bei bwin getippt.
Merci
Ich freu mich auch.
Meine Freude hält sich in Grenzen
Sers mibu und jona
Ich freu mich, dass ich auch nächste Saison Spiele meiner Eintracht sehen kann. Das hätte ich mir abschminken können wenn ich an nem Freitag um 18 Uhr im Stadion sein muss.
Das wird so oder so noch Nachwehen geben. Habe das Gefühl, daß H.B. mit Funkel zusammen den Hut nimmt....