Die Entwicklung in den letzten Wochen, die rückläufige Entwicklung in der Plazierung und in den Punkten läßt HB kaum eine andere Möglichkeit als jetzt den Neuanfang zu starten. 33 Punkte in 33 Spielen ist einfach zu wenig.
Der Abstand zu den Top 10-Teams ist noch größer geworden, das kann so nicht sein.
Trainer - ist wohl klar Management - Hoffentlich keine Veränderung Finanzen - Spürbare Einbußen, nun vielleicht sogar noch etwas mehr, nach der Saisonschlussphase Transfermarkt - Hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung, das Team wird wohl zum Großteil identisch aussehen nächste Saison
Würde mir auch sehr wünschen, dass sich die Mannschaft selbstkritisch mit ihren Auftritten auseinandersetzt. War schon ein kleiner Anfang, wie Ama im Interview gesprochen hat.
Ich schätze mal, dass wohl ein paar Anteile verkauft werden... Das Gefühl habe ich schon seit ein paar Wochen. Transfers werden sich auch nach dem wohl neuen Trainer richten.
Ich auch, wenn man sich seine Aussagen mal anhört, sind es leider nur noch Durchhalteparolen... Schade
Trainer,Management,Vorstand,Finanzen,Transfermarkt,etc.
Gute Nacht die Herren!
Bonne nuit
Merci
ich glaube nicht, dass man in`s finanzielle risiko gehen wird. also auf dem transfermarkt, wird nicht viel passieren.
Der Abstand zu den Top 10-Teams ist noch größer geworden, das kann so nicht sein.
Trainer - ist wohl klar
Management - Hoffentlich keine Veränderung
Finanzen - Spürbare Einbußen, nun vielleicht sogar noch etwas mehr, nach der Saisonschlussphase
Transfermarkt - Hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung, das Team wird wohl zum Großteil identisch aussehen nächste Saison
Nacht, Schlaf gut.
War schon ein kleiner Anfang, wie Ama im Interview gesprochen hat.
Dazu fehlt mir die Hoffnung, zuwenig Kohle und Perspektive.
Wir müssen wohl einen Weg finden, die jungen Spieler kontinuierlich zu verbessern.
Transfers werden sich auch nach dem wohl neuen Trainer richten.
Wohl auch. Hat wirklich extrem polarisiert. Ob es allerdings so viel mehr Punkte gewesen wären ? Kein Plan.
Auch
Ist Caio nicht gut genug für die 1. Liga?
Warum verpflichtet man ihn um ihn dann auf die Bank zu setzen?
Unter einem neuem Trainer könnte er vielleicht doch noch aufblühen.
Grand Prix - wir sind nicht Letzter.