>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Nein, der Zug ist endgültig abgefahren.


Bedaure ich wirklich sehr....


Ich auch, wenn man sich seine Aussagen mal anhört, sind es leider nur noch Durchhalteparolen... Schade
#
Mittelbucher schrieb:


Tja, welche könnten das sein ?


Trainer,Management,Vorstand,Finanzen,Transfermarkt,etc.
#
Ich würde ja gerne noch ne Runde mit euch plauschen, ich hab aber morgen noch ewig viel zu tun.

Gute Nacht die Herren!
#
jona_m schrieb:
Ich würde ja gerne noch ne Runde mit euch plauschen, ich hab aber morgen noch ewig viel zu tun.

Gute Nacht die Herren!


Bonne nuit
#
Mittelbucher schrieb:
Bonne nuit


Merci
#
CR1104 schrieb:
Mittelbucher schrieb:


Tja, welche könnten das sein ?


Trainer,Management,Vorstand,Finanzen,Transfermarkt,etc.


ich glaube nicht, dass man in`s finanzielle risiko gehen wird. also auf dem transfermarkt, wird nicht viel passieren.
#
Die Entwicklung in den letzten Wochen, die rückläufige Entwicklung in der Plazierung und in den Punkten läßt HB kaum eine andere Möglichkeit als jetzt den Neuanfang zu starten.  33 Punkte in 33 Spielen ist einfach zu wenig.

Der Abstand zu den Top 10-Teams ist noch größer geworden, das kann so nicht sein.
#
CR1104 schrieb:
Mittelbucher schrieb:


Tja, welche könnten das sein ?


Trainer,Management,Vorstand,Finanzen,Transfermarkt,etc.


Trainer - ist wohl klar
Management - Hoffentlich keine Veränderung
Finanzen - Spürbare Einbußen, nun vielleicht sogar noch etwas mehr, nach der Saisonschlussphase
Transfermarkt - Hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung, das Team wird wohl zum Großteil identisch aussehen nächste Saison
#
jona_m schrieb:
Ich würde ja gerne noch ne Runde mit euch plauschen, ich hab aber morgen noch ewig viel zu tun.

Gute Nacht die Herren!


Nacht, Schlaf gut.
#
Würde mir auch sehr wünschen, dass sich die Mannschaft selbstkritisch mit ihren Auftritten auseinandersetzt.
War schon ein kleiner Anfang, wie Ama im Interview gesprochen hat.
#
Was wir gut gebrauchen könnten, ist auch mal ein oder zwei absolute Volltreffer zu verpflichten.
#
was mich interessiert. ist ff an caio gescheitert? hätten wir mit besserer stimmung, zu hause mehr punkte geholt.
#
Tom66 schrieb:
Was wir gut gebrauchen könnten, ist auch mal ein oder zwei absolute Volltreffer zu verpflichten.



Dazu fehlt mir die Hoffnung, zuwenig Kohle und Perspektive.

Wir müssen wohl einen Weg finden, die jungen Spieler kontinuierlich zu verbessern.
#
Ich schätze mal, dass wohl ein paar Anteile verkauft werden... Das Gefühl habe ich schon seit ein paar Wochen.
Transfers werden sich auch nach dem wohl neuen Trainer richten.
#
mickmuck schrieb:
was mich interessiert. ist ff an caio gescheitert? hätten wir mit besserer stimmung, zu hause mehr punkte geholt.


Wohl auch. Hat wirklich extrem polarisiert. Ob es allerdings so viel mehr Punkte gewesen wären ? Kein Plan.
#
mickmuck schrieb:
was mich interessiert. ist ff an caio gescheitert? hätten wir mit besserer stimmung, zu hause mehr punkte geholt.


Auch
#
Die Beziehung FF - Caio wird für mich immer ein Rätsel sein.

Ist Caio nicht gut genug für die 1. Liga?
Warum verpflichtet man ihn um ihn dann auf die Bank zu setzen?

Unter einem neuem Trainer könnte er vielleicht doch noch aufblühen.  
#
Ich glaube immer noch an ein spielstarkes Mittelfeld mit Meier UND Caio.
#
off topic

Grand Prix - wir sind nicht Letzter.  
#
Meier als HS, Caio als OM.


Teilen