Bigbamboo schrieb:Warum wart ihr denn gestern alle in Bochum?
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb:Warum wart ihr denn gestern alle in Bochum? warum nicht?
korkmaz10 schrieb: handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb:Warum wart ihr denn gestern alle in Bochum? warum nicht? wir hatten nichts besseres zutun
Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb: handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb:Warum wart ihr denn gestern alle in Bochum? warum nicht? wir hatten nichts besseres zutun Nach Bochum fahr' ich nur zum Fußball.
handballsandy schrieb:also ich war beim schach, kam mir zumindest so vor
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:also ich war beim schach, kam mir zumindest so vor Du und beim Schach?
handballsandy schrieb:jjaa, warum ent?
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:jjaa, warum ent? Schach ist geringfügig komplizierter als die Bedienung eines Blackberrys.
Cino schrieb:huhu
handballsandy schrieb: Cino schrieb:huhu hallo dönerspieß
handballsandy schrieb:hallo dönerspieß
Cino schrieb: handballsandy schrieb: Cino schrieb:huhu hallo dönerspieß hey pizzaschneck
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb: Cino schrieb:huhu hallo dönerspieß hey pizzaschneck
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb: Cino schrieb:huhu hallo dönerspieß hey pizzaschneck ,-)
warum nicht?
wir hatten nichts besseres zutun
Nach Bochum fahr' ich nur zum Fußball.
also ich war beim schach, kam mir zumindest so vor
Du und beim Schach?
snach smatt
jjaa, warum ent?
Schach ist geringfügig komplizierter als die Bedienung eines Blackberrys.
...aaaaaahaum
ach quark
hallo dönerspieß
hey schneck
Netter Kosename. Was sagt er zu Dir? Mein Fleischfrikadellchen?
,-)
vielelicht gibts am sa ganz viele schneckche