MrBoccia schrieb:ei gucke mal, wieder alle Mopper und Elchlecker versammelt.
Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:ei gucke mal, wieder alle Mopper und Elchlecker versammelt. Und der Almdudler auch
Brady schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:ei gucke mal, wieder alle Mopper und Elchlecker versammelt. Und der Almdudler auch Musst du nicht jetzt Grabi66 heissen?
Grabi65 schrieb:Typisch Hühnerhirn
Grabi65 schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:ei gucke mal, wieder alle Mopper und Elchlecker versammelt. Und der Almdudler auch Musst du nicht jetzt Grabi66 heissen? Typisch Hühnerhirn
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:ei gucke mal, wieder alle Mopper und Elchlecker versammelt. Und der Almdudler auch Musst du nicht jetzt Grabi66 heissen? er hat schon wieder vergessen, dass er Geburtstag hatte
Grabi65 schrieb:Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen?
Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:ei gucke mal, wieder alle Mopper und Elchlecker versammelt. Und der Almdudler auch Musst du nicht jetzt Grabi66 heissen? er hat schon wieder vergessen, dass er Geburtstag hatte und lerne jeden Tag neue Leute kennen Nett hier.Und hallo übrigens.Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen?
Filzlaus schrieb:17:1un funkel war nicht dabei...
Tom66 schrieb:Noch 333
korkmaz10 schrieb: Filzlaus schrieb:17:1un funkel war nicht dabei... torschützen?
Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen? Ich hab mal den AB gedrückt...
bernie schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen? Ich hab mal den AB gedrückt... den niemand interessiert.Wer sich ein M-Adler vor den Namen geben lässt muss ein Schwachkopf sein.
Und der Almdudler auch
Typisch Hühnerhirn
un funkel war nicht dabei...
Ok vom Aussehn her müsstest du GrabiMethusalem heissen...
er hat schon wieder vergessen, dass er Geburtstag hatte
also ich persönlich hätt nix dagegen wenn sich mit jedem geburtstag mein geburtsjahr um eins erhöhen würde
get the fuck out of my office
und lerne jeden Tag neue Leute kennen
Nett hier.
Und hallo übrigens.
Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen?
Das willste net wirklich wissen.
die, das sind die Guten...wir sinds net
torschützen?
Ich hab mal den AB gedrückt...
Lass die mal dem Prater-Petanquie, sonst heult der uns Samstag am GD noch die Ohren voll
16x caio + 1x zimbo
Bah, wat hatter ne fiese Charakter.
den niemand interessiert.
Wer sich ein M-Adler vor den Namen geben lässt muss ein Schwachkopf sein.