bernie schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen? Ich hab mal den AB gedrückt... den niemand interessiert.Wer sich ein M-Adler vor den Namen geben lässt muss ein Schwachkopf sein.
Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen? Ich hab mal den AB gedrückt...
Grabi65 schrieb:Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen?
MrBoccia schrieb: bernie schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen? Ich hab mal den AB gedrückt... den niemand interessiert.Wer sich ein M-Adler vor den Namen geben lässt muss ein Schwachkopf sein. Das M davor, steht das für Matthäus?Bin dann mal wech, war nett hier.
MrBoccia schrieb:Das M davor, steht das für Matthäus?Bin dann mal wech, war nett hier.
Tom66 schrieb:Der Boccia treibt´s heute aber auf die Spitze.
korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:Der Boccia treibt´s heute aber auf die Spitze. nicht nur heute1
Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:Der Boccia treibt´s heute aber auf die Spitze. nicht nur heute1 Der hat bestimmt schon ein schön buntes Kartenspiel neben seinem Nick.
Tom66 schrieb:38.700
Das M davor, steht das für Matthäus?
Bin dann mal wech, war nett hier.
na endlich
Eigentor, du kleines Denunzianten-Fürzchen
Matthäus-Jünger....
nicht nur heute1
Der hat bestimmt schon ein schön buntes Kartenspiel neben seinem Nick.
1 Ermahnung. Und die wegen des Koreaners. Sonst nix. Bin ja brav und bieder.
Ich glaub an dich!