Nein ist es nicht, die drecks[bad][bad]*********[/bad][/bad]sscheiß Farbe hat die Marsupilamitapete in meinem Schlafzimmer nicht gedeckt und als ich dann 4 x gestrichen hatte, war die Farbe alle.... und noch 2 Räume sind nicht gemacht...
Ich fühle mit dir, renovieren ist bei mir auch noch net so lange her. Meine MarsupilamiTapete war grüne Gras-Tapete, die schluckte Farbe wie Filzi Bonis am GD
Hab ich aber nicht und ich brauch halt ne Farbe die ich nachkaufen kann wenn sie alle ist.... also scheiß Franzosenfarbe :neutral-face
Die Farbe kannste auch in Frankreich nachkaufen.
Nunja is ja schon der Drops gelutscht... :neutral-face
Ich fühle mit dir, renovieren ist bei mir auch noch net so lange her. Meine MarsupilamiTapete war grüne Gras-Tapete, die schluckte Farbe wie Filzi Bonis am GD
Ich hab hier noch nicht mal nen richtigen Baumarkt gefunden...
genau so ist es.... und das schöne ist ja, ich renoviere 2 Wohnungen :neutral-face
Was hast du nur getan?!
Nichts besonderes, eines schönen morgens habe ich mir überlegt, dass man sich ja mal in Frankreich bewerben könnte....
Den Abend davor hast du nicht zufällig Alkohol zu dir genommen?
Gut möglich....
Alkohol, Ecstasy, Kokain, Heroin, LSD - wie sonst sollte man auf die Idee kommen, in ein solches Land zu gehen.
Alkohol, Ecstasy, Kokain, Heroin, LSD - wie sonst sollte man auf die Idee kommen, in ein solches Land zu gehen. [/quote]
ich doch nicht....
Pfffft....
Nacht