Cino schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: dawiede schrieb:mmh...vielleicht komm ich auch wenn des de Cino wüßt... so ist richtig diesmal mach ich vor der klapper aber wohl noch nen abstecher zur luisa
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: dawiede schrieb:mmh...vielleicht komm ich auch wenn des de Cino wüßt... so ist richtig
zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: dawiede schrieb:mmh...vielleicht komm ich auch wenn des de Cino wüßt...
downwheel schrieb: dawiede schrieb:mmh...vielleicht komm ich auch
dawiede schrieb:mmh...vielleicht komm ich auch
dawiede schrieb:Luisa?
downwheel schrieb: dawiede schrieb:Luisa? die schwester von der linda..... ,-)
dawiede schrieb: downwheel schrieb: dawiede schrieb:Luisa? die schwester von der linda..... ,-) ach die, Mandysisters also
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: dawiede schrieb:mmh...vielleicht komm ich auch wenn des de Cino wüßt... so ist richtig diesmal mach ich vor der klapper aber wohl noch nen abstecher zur luisa ach so...wieder mal ein Missverstaendnis ,-) wo is eigentlich die Snady?
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: dawiede schrieb:mmh...vielleicht komm ich auch wenn des de Cino wüßt... so ist richtig diesmal mach ich vor der klapper aber wohl noch nen abstecher zur luisa ach so...wieder mal ein Missverstaendnis ,-) wo is eigentlich die Snady? ei die macht mit ,-)
zwerg_nase schrieb:fuffzisch mann...
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:fuffzisch mann... snady is nich die linda..
MrBoccia schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:fuffzisch mann... snady is nich die linda.. ja ne, iiiiiiiiiiiiiiiiiis klar
Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:fuffzisch mann... snady is nich die linda.. ja ne, iiiiiiiiiiiiiiiiiis klar ...und das sagt einer der nen staubsauger für ne frau hält
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:fuffzisch mann... snady is nich die linda.. ja ne, iiiiiiiiiiiiiiiiiis klar woher der cino das wohl weiß...
sge96limburg schrieb:gude
downwheel schrieb:gude rafi...... ,-)
Luisa?
die schwester von der linda..... ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161326/
nach dem spiel erstmal ans gd, dann mit den bussen zur luisa und von dort mim zug nach sachs.
ach die,
Mandysisters also
ach so...wieder mal ein Missverstaendnis ,-)
wo is eigentlich die Snady?
ei die macht mit ,-)
fuffzisch mann...
snady is nich die linda..
ja ne, iiiiiiiiiiiiiiiiiis klar
...und das sagt einer der nen staubsauger für ne frau hält
und sich wundert, wo das [bad]*********[/bad] ist
woher der cino das wohl weiß...
der cino weiss, dass dir blau um die augen gut stehen wird am samstag...