Cino schrieb:der cino weiss, dass dir blau um die augen gut stehen wird am samstag...
downwheel schrieb: Cino schrieb:der cino weiss, dass dir blau um die augen gut stehen wird am samstag... muß ich mir sorgen machen, oder warum sprichst du von dir in der 3.person?
dawiede schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:der cino weiss, dass dir blau um die augen gut stehen wird am samstag... muß ich mir sorgen machen, oder warum sprichst du von dir in der 3.person? sorgen machen nicht, nimmt sich als wichtig der wo sich cino nennt
MrBoccia schrieb:da fällt mir nur einer ein, der von sich immer in der dritten Person spricht - unser aller neuer Wunschtrainer.
jona_m schrieb:Mahlzeit
downwheel schrieb: MrBoccia schrieb:da fällt mir nur einer ein, der von sich immer in der dritten Person spricht - unser aller neuer Wunschtrainer. guck du mal lieber in den mybrute-thread....
MrBoccia schrieb:"... der deinem Namen ..." - das üben wir aber nochmal, gelle. Kannst ja die snady fragen, wie es richtig heissen müssen tut.
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb:der cino weiss, dass dir blau um die augen gut stehen wird am samstag... und dem cino ein brauner streifen unter der nase...
downwheel schrieb: jona_m schrieb:Mahlzeit schon vorbei....
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb:der cino weiss, dass dir blau um die augen gut stehen wird am samstag... und dem cino ein brauner streifen unter der nase... will er sich einen Bart wachsen lassen, damit er als Über-18 durchgeht und in die Klapper reindarf?
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb:der cino weiss, dass dir blau um die augen gut stehen wird am samstag... und dem cino ein brauner streifen unter der nase... will er sich einen Bart wachsen lassen, damit er als Über-18 durchgeht und in die Klapper reindarf? ja, der muss immer draußen bleiben...
korkmaz10 schrieb:servs
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb:der cino weiss, dass dir blau um die augen gut stehen wird am samstag... und dem cino ein brauner streifen unter der nase... will er sich einen Bart wachsen lassen, damit er als Über-18 durchgeht und in die Klapper reindarf? ja, der muss immer draußen bleiben... ich hatte mich schon immer gewundert, wer der jammernde Haufen Elend vor der Türe denn ist.
muß ich mir sorgen machen, oder warum sprichst du von dir in der 3.person?
sorgen machen nicht, nimmt sich als wichtig der wo sich cino nennt
yoda? zeit für einen rückschlag es ist kleiner padawan
die MrsBoccia?
guck du mal lieber in den mybrute-thread....
schon vorbei....
"... der deinem Namen ..." - das üben wir aber nochmal, gelle. Kannst ja die snady fragen, wie es richtig heissen müssen tut.
Du Bcuhsatbensroteirer.......
und dem cino ein brauner streifen unter der nase...
heroin?
will er sich einen Bart wachsen lassen, damit er als Über-18 durchgeht und in die Klapper reindarf?
ich hab mir am nächsten tag die nase geputzt und da kamen noch kleine braune...
Bei mir jetzt auch...
ja, der muss immer draußen bleiben...
ich hatte mich schon immer gewundert, wer der jammernde Haufen Elend vor der Türe denn ist.
nur blöd das dort kein spiegel steht, dann würds dir bestimmt leichter fallen dadrauf zu kommen...