>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Moin in die Runde.

Ist das nur ein blödes Gerücht mit Skibbe (wie viele andere auch) oder ist da mehr dran?
#
Tom66 schrieb:
Moin in die Runde.

Ist das nur ein blödes Gerücht mit Skibbe (wie viele andere auch) oder ist da mehr dran?


was weiß ich
#
ich hätte nichts gegen skibbe
#
Tom66 schrieb:
Moin in die Runde.

Ist das nur ein blödes Gerücht mit Skibbe (wie viele andere auch) oder ist da mehr dran?


moin zahlenfuzzi .

das werden wir - wie alles andere auch - morgen wohl erfahren ... was mich wundert ist dass so etwas schon vorab an die öffentlichkeit gelangt sein soll. Denn wenn man sich bei der Eintracht auch in letzter Zeit auf etwas verlassen konnte - dann darauf dass alles intern stattgefunden hat.

Von daher denk ich zwar dass morgen Funkels Entlassung (sofort oder zum Saisonende) bekannt gegeben wird - ob wirklich ein Nachfolger präsentiert wird und ob der dann Skibbe heißt - da lass ich mich mal überraschen.
#
Tom66 schrieb:
Moin in die Runde.

Ist das nur ein blödes Gerücht mit Skibbe (wie viele andere auch) oder ist da mehr dran?


abwarten...ich gehe auf jeden fall morgen mal zum training....
#
mich stört, dass morgen eine sondersitzung des ar ist. vielleicht geht es ja nicht nur um den trainer.
#
mickmuck schrieb:
ich hätte nichts gegen skibbe


Ich auch nicht...fänd ich ok.
#
downwheel schrieb:
Tom66 schrieb:
Moin in die Runde.

Ist das nur ein blödes Gerücht mit Skibbe (wie viele andere auch) oder ist da mehr dran?


abwarten...ich gehe auf jeden fall morgen mal zum training....


ist die uhrzeit denn bestätigt?
#
mickmuck schrieb:
mich stört, dass morgen eine sondersitzung des ar ist. vielleicht geht es ja nicht nur um den trainer.


Von HB ist bisher kaum die Rede - aber es ist nun mal so - sollte Funkel morgen entlassen werden ist auch ein Abgang von HB nicht unwahrscheinlich! Hoffen wirs mal nicht!
#
mickmuck schrieb:
downwheel schrieb:
Tom66 schrieb:
Moin in die Runde.

Ist das nur ein blödes Gerücht mit Skibbe (wie viele andere auch) oder ist da mehr dran?


abwarten...ich gehe auf jeden fall morgen mal zum training....


ist die uhrzeit denn bestätigt?


14:00h jepp.....also gehe ich hier so um 13:5oh los..... ,-)
#
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
Moin in die Runde.

Ist das nur ein blödes Gerücht mit Skibbe (wie viele andere auch) oder ist da mehr dran?


moin zahlenfuzzi .

das werden wir - wie alles andere auch - morgen wohl erfahren ... was mich wundert ist dass so etwas schon vorab an die öffentlichkeit gelangt sein soll. Denn wenn man sich bei der Eintracht auch in letzter Zeit auf etwas verlassen konnte - dann darauf dass alles intern stattgefunden hat.

Von daher denk ich zwar dass morgen Funkels Entlassung (sofort oder zum Saisonende) bekannt gegeben wird - ob wirklich ein Nachfolger präsentiert wird und ob der dann Skibbe heißt - da lass ich mich mal überraschen.



Aaah..der Herr Dipl.-Ing.  

Stimmt..Diskretion war unter HB immer wichtig. Bin jetzt echt gespannt wie sonst was.
#
HB soll uns bloss erhalten bleiben, er war/ist ein Glücksfall für unsere Eintracht.
#
wo ist meine mama?  
#
ich hab so ne total beschisssene vision vor mir ...

funkel wird trainer; hb wird manager in wolfsburg

aaaaaaaaaaaaaaaaaah - wie wird mir????
#
oko1979 schrieb:
ich hab so ne total beschisssene vision vor mir ...

funkel wird trainer; hb wird manager in wolfsburg

aaaaaaaaaaaaaaaaaah - wie wird mir????


dann wirst du halt fan von wolfsburg  ,-)
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
ich hab so ne total beschisssene vision vor mir ...

funkel wird trainer; hb wird manager in wolfsburg

aaaaaaaaaaaaaaaaaah - wie wird mir????


dann wirst du halt fan von wolfsburg  ,-)  


würd ich ja gern - aber die akzeptieren nur kunden  
#
sge96limburg schrieb:
wo ist meine mama?    


net da?
#
meine mama ist natürlich mit ihren lehrerkollegen beim abendessen, aber ich hab doch auch hunger!
#
sge96limburg schrieb:
meine mama ist natürlich mit ihren lehrerkollegen beim abendessen, aber ich hab doch auch hunger!  


dann bestell doch was!
#
korkmaz10 schrieb:
sge96limburg schrieb:
meine mama ist natürlich mit ihren lehrerkollegen beim abendessen, aber ich hab doch auch hunger!  


dann bestell doch was!


es ist 8 min vor 22.00 uhr!


Teilen