Libero1975™ schrieb: Vielleicht ist das ein Fluch.
Erst wenn hier die Millionen steht, hat die SGE wieder Erfolg ,-)
siehst du nicht ganz richtig ... das hier ist der 1-Millionen-Einträge-Überholthread - demnach liegt der Erfolg dieses Threads darin den 1-Millonen-Einträge-Thread zu überholen . Und wenn wir das geschafft haben wird die SGE deutscher Meister
Naja lausige 7000 Beiträge noch, da werden wir ja sehr bald Meister *froi*
Fehlt nur noch ein Meistertrainer
hierzu schlag ich den herrn mittelbucher vor - der hat ja virtuell schon einiges erreicht . so jungs (mädels sind ja glaub ich keine mehr da) - ich mach mich mal ab! Bleibt sauber!
oko1979 schrieb: das hier ist der 1-Millionen-Einträge-Überholthread - demnach liegt der Erfolg dieses Threads darin den 1-Millonen-Einträge-Thread zu überholen
das sehe ich aber auch so..wenn wir mal den überholt haben, ist das gegessen.....
siehst du nicht ganz richtig ... das hier ist der 1-Millionen-Einträge-Überholthread - demnach liegt der Erfolg dieses Threads darin den 1-Millonen-Einträge-Thread zu überholen . Und wenn wir das geschafft haben wird die SGE deutscher Meister
hierzu schlag ich den herrn mittelbucher vor - der hat ja virtuell schon einiges erreicht . so jungs (mädels sind ja glaub ich keine mehr da) - ich mach mich mal ab! Bleibt sauber!
erzähl
Nö, Herschaftswissen
hierzu schlag ich den herrn mittelbucher vor - der hat ja virtuell schon einiges erreicht .
so jungs (mädels sind ja glaub ich keine mehr da) - ich mach mich mal ab! Bleibt sauber!
das sehe ich aber auch so..wenn wir mal den überholt haben, ist das gegessen.....
toll
nachti....
Oh ja, so ein Magath-Typus
N8
funktioniert glaube ich nur bei vergessenen PWs
vergiss es ....hab alles schon versucht...gerade meine besten fighter sind weg....
Ich muss weg
naja, auch egal
na dann....schlürfe nur noch mein ex und dann werde ich mich auch ablegen.....will ja morgen um 14:ooh beim training sein....
Wünsche oich allen einen schönen Tag.
Gute N8
das kann schon langweilig werden bis später 12:ooh zu warten.....