mickmuck schrieb:jetzt kommt das finale von star trek next generation
jona_m schrieb:Boah nerven die Finalsendungen der Topmodels....
korkmaz10 schrieb: jona_m schrieb:Boah nerven die Finalsendungen der Topmodels.... ja das stimmt
Tom66 schrieb:Ich vermute mal, dass die Entscheidung wer Topmodell wird, lange vor der Sendung gefallen ist.Die werden die Mädels doch nicht 3 Monate ackern lassen und dann die Entscheidung aufgrund eines blöden Bullenreitens treffen.
Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb: jona_m schrieb:Boah nerven die Finalsendungen der Topmodels.... ja das stimmt Künstlich erzeugte Spannung.
Cino schrieb: Tom66 schrieb:Ich vermute mal, dass die Entscheidung wer Topmodell wird, lange vor der Sendung gefallen ist.Die werden die Mädels doch nicht 3 Monate ackern lassen und dann die Entscheidung aufgrund eines blöden Bullenreitens treffen. is doch logisch das der quatsch nur show ist...
korkmaz10 schrieb: Cino schrieb: Tom66 schrieb:Ich vermute mal, dass die Entscheidung wer Topmodell wird, lange vor der Sendung gefallen ist.Die werden die Mädels doch nicht 3 Monate ackern lassen und dann die Entscheidung aufgrund eines blöden Bullenreitens treffen. is doch logisch das der quatsch nur show ist... hast du was anderes erwartet Tom?
Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb: Cino schrieb: Tom66 schrieb:Ich vermute mal, dass die Entscheidung wer Topmodell wird, lange vor der Sendung gefallen ist.Die werden die Mädels doch nicht 3 Monate ackern lassen und dann die Entscheidung aufgrund eines blöden Bullenreitens treffen. is doch logisch das der quatsch nur show ist... hast du was anderes erwartet Tom? Natürlich nicht, einfach eine Zuschauerverarschung.Es wäre authentischer, wenn die Zuschauer entscheiden könnten.
Tom66 schrieb:Gleich kommt Herr Boccia - wetten?
downwheel schrieb: Cino schrieb: Tom66 schrieb:Ich vermute mal, dass die Entscheidung wer Topmodell wird, lange vor der Sendung gefallen ist.Die werden die Mädels doch nicht 3 Monate ackern lassen und dann die Entscheidung aufgrund eines blöden Bullenreitens treffen. is doch logisch das der quatsch nur show ist... der arndt entrümpelt aber wirklich wohnungen...... ,-)
Cino schrieb: downwheel schrieb:der arndt entrümpelt aber wirklich wohnungen...... ,-) dich würd ich ja dagegen gern mal auf so nem bullen sehn
downwheel schrieb:der arndt entrümpelt aber wirklich wohnungen...... ,-)
Cino schrieb: Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb: Cino schrieb: Tom66 schrieb:Ich vermute mal, dass die Entscheidung wer Topmodell wird, lange vor der Sendung gefallen ist.Die werden die Mädels doch nicht 3 Monate ackern lassen und dann die Entscheidung aufgrund eines blöden Bullenreitens treffen. is doch logisch das der quatsch nur show ist... hast du was anderes erwartet Tom? Natürlich nicht, einfach eine Zuschauerverarschung.Es wäre authentischer, wenn die Zuschauer entscheiden könnten. ob das ergebnis dann auch wirklich von den zuschauern abhängt oder ob sie nur 0,14 euro pro anruf zahlen dürfen steht auf nem anderen blatt...
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:der arndt entrümpelt aber wirklich wohnungen...... ,-) dich würd ich ja dagegen gern mal auf so nem bullen sehn gerne...bin gar nicht so schlecht dabei.....
Tom66 schrieb:Stimmt...könnte auch gefakt werden.
Ich liebe die Folgen mit Q
ja das stimmt
Die werden die Mädels doch nicht 3 Monate ackern lassen und dann die Entscheidung aufgrund eines blöden Bullenreitens treffen.
Künstlich erzeugte Spannung.
is doch logisch das der quatsch nur show ist...
einfach nur bekloppt
hast du was anderes erwartet Tom?
Natürlich nicht, einfach eine Zuschauerverarschung.
Es wäre authentischer, wenn die Zuschauer entscheiden könnten.
der arndt entrümpelt aber wirklich wohnungen...... ,-)
ich wette mit
ob das ergebnis dann auch wirklich von den zuschauern abhängt oder ob sie nur 0,14 euro pro anruf zahlen dürfen steht auf nem anderen blatt...
dich würd ich ja dagegen gern mal auf so nem bullen sehn
gerne...bin gar nicht so schlecht dabei.....
Stimmt...könnte auch gefakt werden.
sag das nicht zu laut, am end ist am samstag vor der haupt tribüne son teil aufgebaut...
und ich wette mit dir, in irgendeinem videotext haben sie bestimmt gefragt: soll sara topmodel werden?
ja
nein
weiss nicht
und es haben bestimmt welche für weiss nicht angerufen...