Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:der arndt entrümpelt aber wirklich wohnungen...... ,-) dich würd ich ja dagegen gern mal auf so nem bullen sehn gerne...bin gar nicht so schlecht dabei..... sag das nicht zu laut, am end ist am samstag vor der haupt tribüne son teil aufgebaut...
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:der arndt entrümpelt aber wirklich wohnungen...... ,-) dich würd ich ja dagegen gern mal auf so nem bullen sehn gerne...bin gar nicht so schlecht dabei.....
Cino schrieb: downwheel schrieb:der arndt entrümpelt aber wirklich wohnungen...... ,-) dich würd ich ja dagegen gern mal auf so nem bullen sehn
downwheel schrieb:der arndt entrümpelt aber wirklich wohnungen...... ,-)
handballsandy schrieb:hm
Cino schrieb: Tom66 schrieb:Stimmt...könnte auch gefakt werden. und ich wette mit dir, in irgendeinem videotext haben sie bestimmt gefragt: soll sara topmodel werden?janeinweiss nichtund es haben bestimmt welche für weiss nicht angerufen...
Tom66 schrieb:Stimmt...könnte auch gefakt werden.
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:der arndt entrümpelt aber wirklich wohnungen...... ,-) dich würd ich ja dagegen gern mal auf so nem bullen sehn gerne...bin gar nicht so schlecht dabei..... sag das nicht zu laut, am end ist am samstag vor der haupt tribüne son teil aufgebaut... gerne, kein witz.....aber dann machst du beim paintball turnier mit...das will ich übrigens am samstag mal klar machen mit dem zwersch....
Cino schrieb:gerne, wenns zeitlich passt bin ich dabei. können am samstag ja mal drüber labern.
downwheel schrieb: Cino schrieb:gerne, wenns zeitlich passt bin ich dabei. können am samstag ja mal drüber labern. hab ich ja vor....
Cino schrieb:das mit den fotos hat sich erledigt, hab sie schon gesehn...
gerne, kein witz.....aber dann machst du beim paintball turnier mit...das will ich übrigens am samstag mal klar machen mit dem zwersch....
muuuhhhh
das sind die Oberdoofen
gerne, wenns zeitlich passt bin ich dabei. können am samstag ja mal drüber labern.
das mit den fotos hat sich erledigt, hab sie schon gesehn...
aber nicht die von mir, oder? naja, egal.....