jona_m schrieb:Gute Nacht die Herren, hab morgen nen anstrengenden Tag vor mir...
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Gute Nacht die Herren, hab morgen nen anstrengenden Tag vor mir... Gute Nacht und viel Spaß.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Gute Nacht die Herren, hab morgen nen anstrengenden Tag vor mir... Gute Nacht und viel Spaß. Spaß? Ich muss morgen 5 Stunden mit meiner Mutter im Auto verbringen
Cino schrieb:lieber mit der eigenen als mit der schwiegermutter gute nacht
jona_m schrieb: Cino schrieb:lieber mit der eigenen als mit der schwiegermutter gute nacht Öhm du kennst meine Mutter nicht...
jona_m schrieb:Die Klum macht mir Kopfschmerzen
mickmuck schrieb:ich hatte 6
downwheel schrieb: jona_m schrieb:Die Klum macht mir Kopfschmerzen warum guckt ihr den shice denn auch......
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:ich hatte 6 Wurde ja auch mal Zeit.
Cino schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Die Klum macht mir Kopfschmerzen warum guckt ihr den shice denn auch...... ich guck heut noch ein paar dokus zum einschlafen
Grabi65 schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Die Klum macht mir Kopfschmerzen warum guckt ihr den shice denn auch...... ich guck heut noch ein paar dokus zum einschlafen Hat Snady Töpferkurs?
nächtle....
Gute Nacht und viel Spaß.
Spaß? Ich muss morgen 5 Stunden mit meiner Mutter im Auto verbringen
lieber mit der eigenen als mit der schwiegermutter
gute nacht
Öhm du kennst meine Mutter nicht...
:neutral-face
dann hoff ich das die 5 stunden schnell rum gehen
warum guckt ihr den shice denn auch......
Wurde ja auch mal Zeit.
ich guck heut noch ein paar dokus zum einschlafen
ja, 5 gegen 1
hab ich was verpaßt?
Hat Snady Töpferkurs?
ne, die pennt schon