korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb:??? ich kann grad nicht, du kannst aber 100 machen du hast doch immer zeit
sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb:??? ich kann grad nicht, du kannst aber 100 machen
korkmaz10 schrieb:???
sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb:??? ich kann grad nicht, du kannst aber 100 machen du hast doch immer zeit ich bin vollzeitangestellter, also bleib mal ruhig!
korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb:??? ich kann grad nicht, du kannst aber 100 machen du hast doch immer zeit ich bin vollzeitangestellter, also bleib mal ruhig! lustig
sge96limburg schrieb:aber ich würde gerne mal zeitungen austragen. aber das darf man erst ab 14...
korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb:aber ich würde gerne mal zeitungen austragen. aber das darf man erst ab 14... beschwer dich bei deinen eltern
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb:aber ich würde gerne mal zeitungen austragen. aber das darf man erst ab 14... beschwer dich bei deinen eltern dann wär auch schon in der 9.^^
korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb:aber ich würde gerne mal zeitungen austragen. aber das darf man erst ab 14... beschwer dich bei deinen eltern dann wär auch schon in der 9.^^ ja das wäre doch besser, obwohl so haste noch mehr vor dir
sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb:aber ich würde gerne mal zeitungen austragen. aber das darf man erst ab 14... beschwer dich bei deinen eltern dann wär auch schon in der 9.^^ ja das wäre doch besser, obwohl so haste noch mehr vor dir mehr schulzeit in welcher klasse bist du?
ich bin vollzeitangestellter, also bleib mal ruhig!
lustig
,-)
beschwer dich bei deinen eltern
dann wär auch schon in der 9.^^
ja das wäre doch besser, obwohl so haste noch mehr vor dir
mehr schulzeit
in welcher klasse bist du?
9