jona_m schrieb: dawiede schrieb: downwheel schrieb:moin zusammen..... Oh, hallo Schatz, ich habe dich schon vermisst
dawiede schrieb: downwheel schrieb:moin zusammen..... Oh, hallo Schatz, ich habe dich schon vermisst
downwheel schrieb:moin zusammen.....
dawiede schrieb:eifersuechtig?
jona_m schrieb: dawiede schrieb:eifersuechtig? weißt du doch....
dawiede schrieb:Naja, Tom und MrBoccia haben noch Zeit
jona_m schrieb: dawiede schrieb:Naja, Tom und MrBoccia haben noch Zeit Dann kann sich ja dw mit denen beschäftigen
downwheel schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Naja, Tom und MrBoccia haben noch Zeit Dann kann sich ja dw mit denen beschäftigen nö, den einen kenne ich net und der andere ist hässlich und schwätzt immer so seltsam... ,-)
MrBoccia schrieb:Was bin ich froh, dass ich euch Mobber erst in einigen Monaten wieder sehen muss.
downwheel schrieb:HAAAAALLLLOOOOOO??????Sommerloch?
Hyundaii30 schrieb:Sorry aber wenn Fährmann einen Vertrag bei uns unterschrieben hat,müßte schalke meines Wissens Ablöse zahlen.Außer wir wären so dumm und würden den Vertrag freiwillig zurück nehmen.Das glaube und hoffe ich nicht.
Cino schrieb:morsche ihr sackratten
oko1979 schrieb: Cino schrieb:morsche ihr sackratten moin schneggsche-anbrennen-lasser
downwheel schrieb: Cino schrieb:morsche ihr sackratten falscer thread.... ,-)
Cino schrieb: oko1979 schrieb: Cino schrieb:morsche ihr sackratten moin schneggsche-anbrennen-lasser ein unhaltbares gerücht
eifersuechtig?
weißt du doch....
http://www.youtube.com/watch?v=-ITZBBV8Syg
Naja, Tom und MrBoccia haben noch Zeit
Dann kann sich ja dw mit denen beschäftigen
nö, den einen kenne ich net und der andere ist hässlich und schwätzt immer so seltsam... ,-)
so gesehen muß ich dem kerl ja sogar noch dankbar sein - sonst würd ich das als abkriegen
Sommerloch?
stell dich mal net so mädchenhaft an....
scheiss sommerpause - da denkste die halbe hinrunde "hoffentlich isses bald vorbei" und jetzt weißte gar nimmer was de anstellen sollst .
klingt logisch.......
moin schneggsche-anbrennen-lasser
falscer thread.... ,-)
ein unhaltbares gerücht
moin snady
snady reicht mir als augenzeugin