oko1979 schrieb: Cino schrieb: oko1979 schrieb: Cino schrieb:morsche ihr sackratten moin schneggsche-anbrennen-lasser ein unhaltbares gerücht snady reicht mir als augenzeugin
Cino schrieb: oko1979 schrieb: Cino schrieb:morsche ihr sackratten moin schneggsche-anbrennen-lasser ein unhaltbares gerücht
oko1979 schrieb: Cino schrieb:morsche ihr sackratten moin schneggsche-anbrennen-lasser
Cino schrieb:morsche ihr sackratten
Cino schrieb: oko1979 schrieb: Cino schrieb: oko1979 schrieb: Cino schrieb:morsche ihr sackratten moin schneggsche-anbrennen-lasser ein unhaltbares gerücht snady reicht mir als augenzeugin ich weiss von nix
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:morsche ihr sackratten falscer thread.... ,-) moin snady
downwheel schrieb: Cino schrieb:morsche ihr sackratten falscer thread.... ,-)
oko1979 schrieb:Filmriss? schon Samstag vormittag?
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:morsche ihr sackratten falscer thread.... ,-) moin snady moin schtzi.....
Cino schrieb: oko1979 schrieb:Filmriss? schon Samstag vormittag? nö. eine von snady gestartete verleumdungskampagne
mickmuck schrieb:ich habe bei schnecken, noch nie was anbrennen lassen
Cino schrieb:keine lust aufzuräumen...
MrBoccia schrieb: Cino schrieb:keine lust aufzuräumen... Dafür hast doch die snady.
dawiede schrieb: Cino schrieb:keine lust aufzuräumen... hats gebrannt?
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:keine lust aufzuräumen... Dafür hast doch die snady. die vertauscht doch sicher alles
dawiede schrieb:Cino,ich hab sogar gestern das Bad geputzt........weil meine Freundin im Urlaub ist*duck und weg*
Cino schrieb: dawiede schrieb:Cino,ich hab sogar gestern das Bad geputzt........weil meine Freundin im Urlaub ist*duck und weg* tja, noch wohnen wir nich zusammen, da muss ich noch alles selbst machen..
ich weiss von nix
Filmriss? schon Samstag vormittag?
moin schtzi.....
nö. eine von snady gestartete verleumdungskampagne
aso - naja - das kommt davon wenn man se gegen kamele eintauschen will ...
irgendwann brennt jede schneck
hats gebrannt?
Lumbeseckel...
Dafür hast doch die snady.
schön wärs...
die vertauscht doch sicher alles
so siehts hier aus
ich hab sogar gestern das Bad geputzt....
....weil meine Freundin im Urlaub ist
*duck und weg*
da landen die klamotten schonmal im geschirrschrank und die teller in der wäsche
tja, noch wohnen wir nich zusammen, da muss ich noch alles selbst machen..
quatsch, das ist eine Frage der Taktik