>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Tom66 schrieb:
Du bist doch erst 19 oder 20...dann schon arbeitslos? Nach der Ausbildung?


Ja ich werde nicht übernommen, da unser Präsi nur das beste vom besten will und ja dazu gehöre ich nicht, aber naja ich bin ja noch jung wie du sagtest, da dachte ich mir. Ich kann ähnlich wie Harald Schmidt erstmal ein Jahr Kreativpause einlegen  
#
Swartzyn schrieb:
Tom66 schrieb:
Du bist doch erst 19 oder 20...dann schon arbeitslos? Nach der Ausbildung?


Ja ich werde nicht übernommen, da unser Präsi nur das beste vom besten will und ja dazu gehöre ich nicht, aber naja ich bin ja noch jung wie du sagtest, da dachte ich mir. Ich kann ähnlich wie Harald Schmidt erstmal ein Jahr Kreativpause einlegen    


Natürlich, nichts überstürzen. Hast eh schon genug malocht, erstmal eine Pause einlegen.  

Kannst dich ja bei der nächsten DSDS-Staffel anmelden und gewinnen.  
#
Tom66 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Tom66 schrieb:
Du bist doch erst 19 oder 20...dann schon arbeitslos? Nach der Ausbildung?


Ja ich werde nicht übernommen, da unser Präsi nur das beste vom besten will und ja dazu gehöre ich nicht, aber naja ich bin ja noch jung wie du sagtest, da dachte ich mir. Ich kann ähnlich wie Harald Schmidt erstmal ein Jahr Kreativpause einlegen    


Natürlich, nichts überstürzen. Hast eh schon genug malocht, erstmal eine Pause einlegen.  

Kannst dich ja bei der nächsten DSDS-Staffel anmelden und gewinnen.    


Ja mein Pla war ja ich werde ja genau zu den Sommer und Herbstmonaten arbeitslos. In irgendeinen Hafen zu gehen und ne Zeit auf nen Binnenschiff zu arbeiten, das wäre genau mein Ding heute hier morgen dort und in jeder Hafenkneipe prell ich die Zeche, allerdings wurde mir gesagt, dass man in heutigen Zeiten nicht mehr so einfach zur "See" fahren kann.
#
Frag doch mal den Dawiede wie er nach Norwegen rüber gekommen ist.

Vielleicht ist er ja auch so´n oller Zechpreller.  
#
Tom66 schrieb:
Frag doch mal den Dawiede wie er nach Norwegen rüber gekommen ist.

Vielleicht ist er ja auch so´n oller Zechpreller.    


Ich hab da so ne Theorie  
#
Vielleicht solltest du dich mal bewerben für die Zeit nach deiner Ausbildung.

Oder gehörst du zur Null-Bock-Generation?
#
Ach Quatsch das mit dem Jahr kreativpause war mein Ernst, außerdem habe ich meinen Trumjob entdeckt ich muss nur noch warten, bis der jetztige Besitzer dieser Arbeit entweder in Rente oder verschieden ist.
#
Na dann die Damen, ich gehe jetzt schlafen.

Gute N8
#
Morsche
#
Guten Morgen
#
349
#
348
#
347
#
346
#
345
#
344
#
343
#
342
#
341
#
340


Teilen