>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
man merkt es geht richtung wochenende
#
Cino schrieb:
man merkt es geht richtung wochenende  


nö, das thema wurde interessant
#
cino ist da, los alle wieder raus  
#
MrBoccia schrieb:
cino ist da, los alle wieder raus    


du wirst hier auch nur geduldet
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
man merkt es geht richtung wochenende  


nö, das thema wurde interessant


oh, hab ich jetzt die diskussionskette durchbrochen? :neutral-face
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
cino ist da, los alle wieder raus    


du wirst hier auch nur geduldet


 
#
ok, zum thema:
ich mag solche firmenfeste eigentlich auch net. dafür geht ja freiteit drauf und ich finde mit seinen kollegen muss man nicht die zeit verbringen. ich trenne auch lieber privates vom geschäftlichen. auch wenn man sich sympathisch ist, privat sind viele anders.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
cino ist da, los alle wieder raus    
du wirst hier auch nur geduldet

net frech werden, sondern erklär ich dem Koreaner, wie man PN's schreibt.
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
cino ist da, los alle wieder raus    
du wirst hier auch nur geduldet

net frech werden, sondern erklär ich dem Koreaner, wie man PN's schreibt.


grammatikunterricht wär vielleicht sinnvoller
#
Cino schrieb:
ok, zum thema:
ich mag solche firmenfeste eigentlich auch net. dafür geht ja freiteit drauf und ich finde mit seinen kollegen muss man nicht die zeit verbringen. ich trenne auch lieber privates vom geschäftlichen. auch wenn man sich sympathisch ist, privat sind viele anders.


Also ich hab da kein Problem mit, die Kollegen und der Chef sind hier so locker drauf...

Ich wurde schon an dem Tag als ich gesagt hab das ich eine Wohnung hab, gefragt wann die Party für alle ist  
Und Mitte Juli geht es zum Chef nach Belgien in die Pampa zum Grillen...
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
ok, zum thema:
ich mag solche firmenfeste eigentlich auch net. dafür geht ja freiteit drauf und ich finde mit seinen kollegen muss man nicht die zeit verbringen. ich trenne auch lieber privates vom geschäftlichen. auch wenn man sich sympathisch ist, privat sind viele anders.


Also ich hab da kein Problem mit, die Kollegen und der Chef sind hier so locker drauf...

Ich wurde schon an dem Tag als ich gesagt hab das ich eine Wohnung hab, gefragt wann die Party für alle ist  
Und Mitte Juli geht es zum Chef nach Belgien in die Pampa zum Grillen...


wieviele arbeiten denn in deiner firma?
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
cino ist da, los alle wieder raus    
du wirst hier auch nur geduldet
net frech werden, sondern erklär ich dem Koreaner, wie man PN's schreibt.

grammatikunterricht wär vielleicht sinnvoller

"sonst" statt "sondern" *ächz*
#
Cino schrieb:
ok, zum thema:
ich mag solche firmenfeste eigentlich auch net. dafür geht ja freiteit drauf und ich finde mit seinen kollegen muss man nicht die zeit verbringen. ich trenne auch lieber privates vom geschäftlichen. auch wenn man sich sympathisch ist, privat sind viele anders.


Bei mir hat es auch viele andere Gruende...

ich arbeite als Konsulent. Die meisten anderen Konsulenten gehøren zu den aelteren. Ich habe oft Verantwortung fuer Berichte, die rausgehen in andere Institutionen und wenn dann einer mit nem nichtssagenden Bericht kommt, ich will, dass er konkreter wird und dann kommt zurueck: "So einen Bericht liest doch eh keiner so genau" dann bekommt man a) ne vorstellung von der Arbeitshaltung (ob die person berichte liest, die wir bekommen?) und b) wird dawiede boese.....was in durchaus manchmal unbeliebt macht....aber das ist net der Punkt: auf solche Idioten hast du Freitagabend dann keine Lust

was sehr schade ist, weil es auf die Kosten von Arbeitskollegen geht mit denen man ganz gerne mal zusammensitzt
#
Cino schrieb:
gude cr


gudn
#
Cino schrieb:
wieviele arbeiten denn in deiner firma?


20 Leute insgesamt davon 6 Männer
#
das blöde bei sowas ist natürlich auch, dass viele gleich anfangen von der arbeit zu reden, weil sie meistens eh nicht wissen worüber man mit anderen reden soll. darauf kann ich dann gerne verzichten...
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
wieviele arbeiten denn in deiner firma?


20 Leute insgesamt davon 6 Männer


gut, dann ist das ja noch überschaubar. in meinem kommenden unternehmen sinds knapp 1000...
#
Cino, Du warst mit dw zelten ?
#
auch mal meinen ketchup dazugeben .

ich finde solche feiern iwie zwanghaft ... wenn man sich mit kollegen auch privat gut versteht isses doch viel sinnvoller sich mit denen außérhalb der firma mal auf ein bier zu treffen als zu solchen festivitäten zu gehen. Von daher - ich vermeide solche Feste auch - auch aus dem schon genannten Grund "die seh ich eh täglich 8 stunden - da brauch ich se net auch noch in meiner freizeit um mich rum".
#
simima schrieb:
Cino, Du warst mit dw zelten ?


wie bitte?? :neutral-face


Teilen