simima schrieb: Wie ist denn das Wetter in Froonkreich ? Hier scheint die Sonne!
Wir haben noch Wolken, ist aber freundlicher als gestern (da war es nur abends richtig schön)
Aber prinzipiell bin ich ja schon fast wieder auf dem Weg ins gelobte Land
denk du schläfst noch ... manchmal bewunder ich die multitaskingfähigkeiten der frauen ... schlafen, posten und ins gelobte land fahren gleichzeitig - respekt
oko1979 schrieb: denk du schläfst noch ... manchmal bewunder ich die multitaskingfähigkeiten der frauen ... schlafen, posten und ins gelobte land fahren gleichzeitig - respekt
auf dem Weg ins gelobte Land bin ich erst später....
oko1979 schrieb: denk du schläfst noch ... manchmal bewunder ich die multitaskingfähigkeiten der frauen ... schlafen, posten und ins gelobte land fahren gleichzeitig - respekt
aber schlafen und posten gleichzeitig kriegste hin .
oder war euch einfach nur langweilig?
moin allerseits!
Was sagste denn sonst ?
Moin, moin zusammen
keine Ahnung, passte gerade irgendwie... hab mitleid mit mir, ich schlafe noch....
Wir haben noch Wolken, ist aber freundlicher als gestern (da war es nur abends richtig schön)
Aber prinzipiell bin ich ja schon fast wieder auf dem Weg ins gelobte Land
Merci ist ja mal wieder was los hier...
denk du schläfst noch ... manchmal bewunder ich die multitaskingfähigkeiten der frauen ... schlafen, posten und ins gelobte land fahren gleichzeitig - respekt
aber schlafen und posten gleichzeitig kriegste hin .
siehste doch, oder??
posten seh ich ... schlafen seh ich net - dazu bräuchts coins - aber die hat alle der filzi ...
Wenn der Franz kommt, sind nach der Weihnachtsfeier alle Damen der Geschäftsstelle schwanger.
das is net zum lachen - das is fast schon kriminell was der für die dinger verlangt ... abzocke .
alle? sind n paar ... - meinste der is noch so leistungsfähig???