Ich weiss eh schon was passiert mit Caio und dem neuen Trainer...
Der laesst den auch nie spielen. Aus Freundschaft und Solidaritaet zu Funkel und weil der Mayer, Meier, Meyer, Maier mit Funkel Tochter zusammen ist, hat dieser Stammplatzgarantie. Dann geht Caio nach Istanbul, spielt dort zwei Jahre, bevor er zu Arsenal geht
dawiede schrieb: Ich weiss eh schon was passiert mit Caio und dem neuen Trainer...
Der laesst den auch nie spielen. Aus Freundschaft und Solidaritaet zu Funkel und weil der Mayer, Meier, Meyer, Maier mit Funkel Tochter zusammen ist, hat dieser Stammplatzgarantie. Dann geht Caio nach Istanbul Bielefeld, spielt dort zwei Jahre, bevor er zu Arsenal St.Pauli geht
dawiede schrieb: Ich weiss eh schon was passiert mit Caio und dem neuen Trainer...
Der laesst den auch nie spielen. Aus Freundschaft und Solidaritaet zu Funkel und weil der Mayer, Meier, Meyer, Maier mit Funkel Tochter zusammen ist, hat dieser Stammplatzgarantie. Dann geht Caio nach Istanbul Bielefeld, spielt dort zwei Jahre, bevor er zu Arsenal St.Pauli geht
Habe mir wahrscheinliche Korrekturen erlaubt.
Nein, das nimmt dem Post den Sinn.
Humor, Satire, Ironie vs. Schluchtenscheisser
Humor ist in diesem Forum nicht erwünscht.
Zumindest von deiner Seite....Aufgrund deines kulturellen Hintergrundes auch vøllig verstaendlich
Ich würd mich freuen zu erfahren wer es ist.... ich kann grad ein bisschen Ablenkung gebrauchen....
Echt ?
zumindest will hb, bis ender nächster woche einen vorschlag erarbeitet haben.
weisst du was? Ich glaub dir...
der hat dich reden gehørt und gedacht, der kann kein deutsch und versteht mich net
... und wenn er es anderen verraten sollte, verstehen die ihn nicht
ist doch vollkommen egal wer es wird, hauptsache der caio spielt.
außer de grabimörder un en schluchtescheißer is es egal wer kommt...
pro 4-2-4
Der laesst den auch nie spielen. Aus Freundschaft und Solidaritaet zu Funkel und weil der Mayer, Meier, Meyer, Maier mit Funkel Tochter zusammen ist, hat dieser Stammplatzgarantie.
Dann geht Caio nach Istanbul, spielt dort zwei Jahre, bevor er zu Arsenal geht
Habe mir wahrscheinliche Korrekturen erlaubt.
Nein, das nimmt dem Post den Sinn.
Humor, Satire, Ironie vs. Schluchtenscheisser
Humor ist in diesem Forum nicht erwünscht.
Zumindest von deiner Seite....Aufgrund deines kulturellen Hintergrundes auch vøllig verstaendlich