dawiede schrieb:wo ist denn der Mr Boccia hin?
simima schrieb:Gratulation
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:wo ist denn der Mr Boccia hin? technische Probleme, scheiss Laden hier
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:wo ist denn der Mr Boccia hin? technische Probleme, scheiss Laden hier lolwird von ner Frau geschlagen und schiebt es auf technische Probleme....verkehrte Welt ,-)
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:wo ist denn der Mr Boccia hin? technische Probleme, scheiss Laden hier lolwird von ner Frau geschlagen und schiebt es auf technische Probleme....verkehrte Welt ,-) ich wollt ja gar net gewinnen, bin ja Kavalier
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:wo ist denn der Mr Boccia hin? technische Probleme, scheiss Laden hier lolwird von ner Frau geschlagen und schiebt es auf technische Probleme....verkehrte Welt ,-) ich wollt ja gar net gewinnen, bin ja Kavalier Luegner, Luegner, Luegner
jona_m schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:wo ist denn der Mr Boccia hin? technische Probleme, scheiss Laden hier lolwird von ner Frau geschlagen und schiebt es auf technische Probleme....verkehrte Welt ,-) So ist er halt...
dawiede schrieb:Schetzkojedno
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Schetzkojedno ??
technische Probleme, scheiss Laden hier
Merci
lol
wird von ner Frau geschlagen und schiebt es auf technische Probleme....verkehrte Welt ,-)
ich wollt ja gar net gewinnen, bin ja Kavalier
So ist er halt...
Luegner, Luegner, Luegner
Elchschlecker, Elchschlecker, Elchschlecker
Er sass so vorm rechner:
"Da musst du aber dazuschaun. Doas I daos gescheid klipper drucke. Mist, verdruck. Banoedl. Schetzkojedno"
??
Hab ich aus dem Woerterbuch:
http://www.ostarrichi.org/index.html