titali schrieb: Wo kann ich denn erfahren warum ich verwarnt wurde?
dazu sollte es eine PN des verwarnenden Mods geben
Nö nix bekommen, bestimmt weil ich diesem Frosch[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad] gesagt habe er soll doch mal auf der Autobahn spielen gehen. Dieser Beitrag wurde zumindest gelöscht.
Oh sehe gerade bin auch nur ermahnt.
nur ermahnt? Schwächling.
Aber auch dazu sollte es eine PN geben. Frag am besten mal bei einem der Zoowärter nach.
titali schrieb: Wo kann ich denn erfahren warum ich verwarnt wurde?
dazu sollte es eine PN des verwarnenden Mods geben
Nö nix bekommen, bestimmt weil ich diesem Frosch[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad] gesagt habe er soll doch mal auf der Autobahn spielen gehen. Dieser Beitrag wurde zumindest gelöscht.
MrBoccia schrieb: wer war denn von euch schon in London? Gibts da ein paar Tipps zur Beachtung oder zum Ansehen oder so?
Gehe bloß nicht ins Hardrock Cafe pure Abzocke. Ich war mittlerweile 5 mal in London und kann Dir vor allen Dingen Kew Garden empfehlen http://www.kew.org/ ist zwar etwas außerhalb aber absolut sehenswert.
Danke. Ich glaube, das hebe ich mir für einen späteren Trip auf, diesmal werdens wohl eher die üblichen Ziele werden - hinfliegen, Pub suchen, versumpfen, zurückfliegen.
Boccia, stell' Dich drauf ein, dass Du ausgeraubt wirst. Zumindest fühlt es sich so an. Und "Don't you put your dick out in front of Scotland Yard" - da ist kein Zaun drum und wenn Du aus dem Pub gegenüber fällst, sieht das wie ein prima Park zum Wasserlassen aus.
Boccia, stell' Dich drauf ein, dass Du ausgeraubt wirst. Zumindest fühlt es sich so an. Und "Don't you put your dick out in front of Scotland Yard" - da ist kein Zaun drum und wenn Du aus dem Pub gegenüber fällst, sieht das wie ein prima Park zum Wasserlassen aus.
Mein Freundin kam heut nacht aus Kreta zurueck. Da muss die Sonne nur so geknallt haben.
Ich bin naemlich aufgewacht als sie vor mir stand, erschwerend kommt hinzu, dass ich ohne Brille nix seh, und hab gedacht im Schlafzimmer stejt ein Nescher
Danke für diesen Sicherheitshinweis. Ich werde mich bemühen, nicht in Polizeigewahrsam zu kommen. Aber, braver Bürger wie ich bin, besteht eh keine Gefährdung.
dawiede schrieb: Mein Freundin kam heut nacht aus Kreta zurueck. Da muss die Sonne nur so geknallt haben.
Ich bin naemlich aufgewacht als sie vor mir stand, erschwerend kommt hinzu, dass ich ohne Brille nix seh, und hab gedacht im Schlafzimmer stejt ein Nescher
Die Arbeitskollegin hattest du hoffentlich schon wieder heim geschickt?
nur ermahnt? Schwächling.
Aber auch dazu sollte es eine PN geben. Frag am besten mal bei einem der Zoowärter nach.
ich wurde noch nie ermahnt....
...ich sollte mich bisher nur so fuehlen
da stehe ich aber zu
Danke. Ich glaube, das hebe ich mir für einen späteren Trip auf, diesmal werdens wohl eher die üblichen Ziele werden - hinfliegen, Pub suchen, versumpfen, zurückfliegen.
Das kannste doch auch in Alt Sax machen, oder?
Nöö
da versumpft man nicht...
net?
shit......
Sicher?
Osna, Osna allez!
Aber nicht für soviel Geld.
wobei ich die geschichte dann gerne hören möchte.
jep...
die könnte lustig sein
Danke für diesen Sicherheitshinweis. Ich werde mich bemühen, nicht in Polizeigewahrsam zu kommen. Aber, braver Bürger wie ich bin, besteht eh keine Gefährdung.
Die Arbeitskollegin hattest du hoffentlich schon wieder heim geschickt?