MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:ach, gibs zu, wärts insgeheim ja gerne, echter Elchschlecker statt nur importierter Sagt einer, der die hiesige Sprache in etwa auf dem Niveau eines pakistanischen Taxifahrers beherrscht. ich passe mich dem hier herrschenden Niveau nur an, gelingt mir auch immer besser. so hoch kommst du nie höher als du bin ich schon mal. Gut, das ist jeder 12-jährige. Aber immerhin.
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:ach, gibs zu, wärts insgeheim ja gerne, echter Elchschlecker statt nur importierter Sagt einer, der die hiesige Sprache in etwa auf dem Niveau eines pakistanischen Taxifahrers beherrscht. ich passe mich dem hier herrschenden Niveau nur an, gelingt mir auch immer besser. so hoch kommst du nie
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:ach, gibs zu, wärts insgeheim ja gerne, echter Elchschlecker statt nur importierter Sagt einer, der die hiesige Sprache in etwa auf dem Niveau eines pakistanischen Taxifahrers beherrscht. ich passe mich dem hier herrschenden Niveau nur an, gelingt mir auch immer besser.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:ach, gibs zu, wärts insgeheim ja gerne, echter Elchschlecker statt nur importierter Sagt einer, der die hiesige Sprache in etwa auf dem Niveau eines pakistanischen Taxifahrers beherrscht.
MrBoccia schrieb:ach, gibs zu, wärts insgeheim ja gerne, echter Elchschlecker statt nur importierter
dawiede schrieb:wir sind hier net im Oesiland
dawiede schrieb:oefter mal was neues, Mainzer
zamusi schrieb:hätte ich bloß die flaggen die gepostet
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:wir sind hier net im Oesiland schade, sonst würdest in Minimundus im Gadde stehen.
Cino schrieb: dawiede schrieb:oefter mal was neues, Mainzer mainzer? ich lebe auf der anderen rheinseite
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:oefter mal was neues, Mainzer mainzer? ich lebe auf der anderen rheinseite jaja
Bigbamboo schrieb:Ein Kuhküsser und ein Pinguinschubser zoffen sich im Eintrachtforum. Die Welt ist ein Dorf.
Cino schrieb: zamusi schrieb:hätte ich bloß die flaggen die gepostet du liest zuviel vom ösi...
wir sind hier net im Oesiland
schade, sonst würdest in Minimundus im Gadde stehen.
mainzer? ich lebe auf der anderen rheinseite
du liest zuviel vom ösi...
ich versteh kein wort....kannst du "du" und "ich" usw benutzen?
jaja
mit den komischen franzosen hab ich nix zu tun
ja, aber ich ueberlass das Feld dem Schluchtenscheisser....hab keine lust mehr...bis spaeter
dazu gibts hier noch gasrussen, die sich hier über eintracht niederlagen freuen. crazy
definitiv, ja.