bin auch mal wieder da! Finde es schade wie das als Spaß gemeinte kakki-Thema niedergemacht und ich dabei genau wie mein Mann persönlich beleidigt wurde. Der Nick-Name Dickerhund bezog sich auf unser Haustier und doof ist von uns beiden keiner. Meinen manche vielleicht alles was sie schreiben hätte hohes Niveau speziell hier im Gebabbbel? Also ich bezweifele, daß da manches anspruchsvoller sein soll als Kakki, der geplatzte Sack Reis in China und das umgefallene Fahrrad in Osnabrück! Aber wenn ihr alle meint ihr seit die Besten, Schlauesten usw. dann meint es eben. Mich juckt es nicht mehr!
nö
geh in den keller, kellerkind
ich dachte, du machst die prinzessin geil
ist das nicht das gleiche?
der filzi ist ein mann
die prinzessin ne prinzessin
Finde es schade wie das als Spaß gemeinte kakki-Thema niedergemacht und ich dabei genau wie mein Mann persönlich beleidigt wurde.
Der Nick-Name Dickerhund bezog sich auf unser Haustier und doof ist von uns beiden keiner. Meinen manche vielleicht alles was sie schreiben hätte hohes Niveau speziell hier im Gebabbbel? Also ich bezweifele, daß da manches anspruchsvoller sein soll als Kakki, der geplatzte Sack Reis in China und das umgefallene Fahrrad in Osnabrück!
Aber wenn ihr alle meint ihr seit die Besten, Schlauesten usw. dann meint es eben. Mich juckt es nicht mehr!
und denk mal über deine tollen "witze" nach.