Cino schrieb: downwheel schrieb:Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-) ich kann mir auch vorstellen wie das ausgesehen haben mus:[img]http://shopbase.finetunes.net/shopserver/BinaryCacheServlet?albumid=1079112804306&datatype=fc600[/img]
downwheel schrieb:Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-)
downwheel schrieb:Nö, das war eher auf 2 Rädern......
dawiede schrieb: downwheel schrieb:Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-) In Norwegen haelt sich kein Mensch mehr einen Lappen....das ist eh verboten
downwheel schrieb:ich denke es geht nach lille ?
jona_m schrieb: downwheel schrieb:Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-) Deswegen lenkst du ja auch nur
downwheel schrieb: dawiede schrieb: downwheel schrieb:Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-) In Norwegen haelt sich kein Mensch mehr einen Lappen....das ist eh verboten Nach Norwegen will ich nicht, da ist das Bier sau teuer und es gibt bestimmt kein Export....
dawiede schrieb: downwheel schrieb: dawiede schrieb: downwheel schrieb:Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-) In Norwegen haelt sich kein Mensch mehr einen Lappen....das ist eh verboten Nach Norwegen will ich nicht, da ist das Bier sau teuer und es gibt bestimmt kein Export.... Nein, die haben nur importiertes Bier
jona_m schrieb: downwheel schrieb:ich denke es geht nach lille ? Nein es geht nach Oslo den Genitalherpes von dawiede anschauen (ihr seid doch schon alle unterwegs hat irgendwer gesagt)....
downwheel schrieb:Nach Norwegen will ich nicht, da ist das Bier sau teuer und es gibt bestimmt kein Export....
downwheel schrieb: oko1979 schrieb: downwheel schrieb:Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-) interessiert doch in Norwegen eh keine Sau ... die fahren da doch alle als hätten se den führerschein im lotto gewonnen ich denke es geht nach lille ?
oko1979 schrieb: downwheel schrieb:Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-) interessiert doch in Norwegen eh keine Sau ... die fahren da doch alle als hätten se den führerschein im lotto gewonnen
Cino schrieb: dawiede schrieb: downwheel schrieb: dawiede schrieb: downwheel schrieb:Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-) In Norwegen haelt sich kein Mensch mehr einen Lappen....das ist eh verboten Nach Norwegen will ich nicht, da ist das Bier sau teuer und es gibt bestimmt kein Export.... Nein, die haben nur importiertes Bier er will aber kein import
Cino schrieb:er will aber kein import
Bigbamboo schrieb:'Bitte stecken sie mir einen Kugelschreiber in meinen *****'
oko1979 schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb: downwheel schrieb:Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-) interessiert doch in Norwegen eh keine Sau ... die fahren da doch alle als hätten se den führerschein im lotto gewonnen ich denke es geht nach lille ? nene - irgendeiner wollt dawiedes Genitalherpes sehen ... und falls es hier mißverständnisse geben sollte: ICH NICHT .
dawiede schrieb:er will aber kein import
dawiede schrieb: Cino schrieb:er will aber kein import sach ich doch, dumpfbacke
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:er will aber kein import sach ich doch, dumpfbacke deswegen hält er ja auch an jedem rewe
Nö, das war eher auf 2 Rädern......
In Norwegen haelt sich kein Mensch mehr einen Lappen....das ist eh verboten
Deswegen lenkst du ja auch nur
Nach Norwegen will ich nicht, da ist das Bier sau teuer und es gibt bestimmt kein Export....
Nein es geht nach Oslo den Genitalherpes von dawiede anschauen (ihr seid doch schon alle unterwegs hat irgendwer gesagt)....
na gut, damit kann ich leben......
Nein, die haben nur importiertes Bier
er will aber kein import
nene - irgendeiner wollt dawiedes Genitalherpes sehen ...
und falls es hier mißverständnisse geben sollte: ICH NICHT .
sach ich doch, dumpfbacke
so siehts uhse beate......
so blød seid ihr....wundert mich net
BBB ist wesentlich naeher....meiner nur schøner
sach ich doch, dumpfbacke [/quote]
deswegen hält er ja auch an jedem rewe
die typen müssten wir nochmal treffen und dann wieder äppler aus salt behältnissen trinken....das hatte was.....
deswegen hält er ja auch an jedem rewe
bist du ein echo oder was?