>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:


Hmm ich hab noch kein Internet daheim.... ihr müsstet also den Norweger einfliegen lassen falls ihr seinen GH sehen wollt...


So einen O2-Stick werde ich schon auftreiben können..... ,-)  


hab ich einen .

und augenlaser-op ... naja - so gesehn ... viel schlimmer kanns bei mir eh nimmer werden  
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Na dann sagt bescheid wenn ihr kurz vor Lille seid, es gibt gefüllte Zucchini heute Abend    


Gefüllt mit was?  


Hackfleisch  


Hm, wird bestimmt besser sein als mein babbisches Cordon Blue mit labbrigen Pommes in einer Styropor-Box was ich gerade hatte....
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Na dann sagt bescheid wenn ihr kurz vor Lille seid, es gibt gefüllte Zucchini heute Abend    


Gefüllt mit was?  


Hackfleisch  


Hm, wird bestimmt besser sein als mein babbisches Cordon Blue mit labbrigen Pommes in einer Styropor-Box was ich gerade hatte....  


aus der kantine geklaut?
#
oko1979 schrieb:


und augenlaser-op ... naja - so gesehn ... viel schlimmer kanns bei mir eh nimmer werden  



Du fährst also immer mit Autopilot?  
#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:


und augenlaser-op ... naja - so gesehn ... viel schlimmer kanns bei mir eh nimmer werden  



Du fährst also immer mit Autopilot?    


jupps ... eingestellt auf "augen zu und durch" - die weichen schon alle aus  
#
der bonner is ja wieder lustisch heut...
#
Cino schrieb:


aus der kantine geklaut?


Schenker? Kantine? Muhaaaaahaaaa, ich fall von Stühlchen.......

Nö, vom Paki Lieferservice.......
#
brrrr...
#
Cino schrieb:
der bonner is ja wieder lustisch heut...


Ich hab's auch schon gedacht....
#
oko1979 schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:


Hmm ich hab noch kein Internet daheim.... ihr müsstet also den Norweger einfliegen lassen falls ihr seinen GH sehen wollt...


So einen O2-Stick werde ich schon auftreiben können..... ,-)  


hab ich einen .

und augenlaser-op ... naja - so gesehn ... viel schlimmer kanns bei mir eh nimmer werden  



Ich habe bald so ne Art Blockglas über, vllt kannste das in dein Gestell einarbeiten: http://www.dreamhouseconst.com/blockglass.jpg

 
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
der bonner is ja wieder lustisch heut...


Ich hab's auch schon gedacht....  


@brady..    
#
CR1104 schrieb:


Ich habe bald so ne Art Blockglas über, vllt kannste das in dein Gestell einarbeiten: http://www.dreamhouseconst.com/blockglass.jpg

   


Sowas hat er doch schon......
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
der bonner is ja wieder lustisch heut...


Ich hab's auch schon gedacht....  


wo? wie ? warum?
#
CR1104 schrieb:
oko1979 schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:


Hmm ich hab noch kein Internet daheim.... ihr müsstet also den Norweger einfliegen lassen falls ihr seinen GH sehen wollt...


So einen O2-Stick werde ich schon auftreiben können..... ,-)  


hab ich einen .

und augenlaser-op ... naja - so gesehn ... viel schlimmer kanns bei mir eh nimmer werden  



Ich habe bald so ne Art Blockglas über, vllt kannste das in dein Gestell einarbeiten: http://www.dreamhouseconst.com/blockglass.jpg

   


keine schlechte idee ... aber ob die stärke reicht? wenn der dw da einmal richtig hinlangt bei der OP brauchste das doppelte von dem ding  
#
oko1979 schrieb:

keine schlechte idee ... aber ob die stärke reicht? wenn der dw da einmal richtig hinlangt bei der OP brauchste das doppelte von dem ding  


Ich hab noch von Halloween so Glibberplastik Augen, die ersetzten wir dann einfach durch Deine trüben Linsen.... ,-)
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
der bonner is ja wieder lustisch heut...


Ich hab's auch schon gedacht....  


wo? wie ? warum?  


guck mal in den daum-thread
#
der steht scheinbar auf schwänze. so oft, wie er sie erwähnt.

jedem das seine.
#
@ cino......mir verwehrst du immer so sachen die du in WI machst....das werde ich mir merken....
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
der bonner is ja wieder lustisch heut...


Ich hab's auch schon gedacht....  


wo? wie ? warum?  


guck mal in den daum-thread


die sonn hat dem sein hern uff die größ einer korinthe verschrumpelt...
#
downwheel schrieb:
@ cino......mir verwehrst du immer so sachen die du in WI machst....das werde ich mir merken....  


dafür kneift er beim mentholschnupf...  


Teilen