downwheel schrieb: jona_m schrieb:Hmm ich hab noch kein Internet daheim.... ihr müsstet also den Norweger einfliegen lassen falls ihr seinen GH sehen wollt... So einen O2-Stick werde ich schon auftreiben können..... ,-)
jona_m schrieb:Hmm ich hab noch kein Internet daheim.... ihr müsstet also den Norweger einfliegen lassen falls ihr seinen GH sehen wollt...
jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Na dann sagt bescheid wenn ihr kurz vor Lille seid, es gibt gefüllte Zucchini heute Abend Gefüllt mit was? Hackfleisch
downwheel schrieb: jona_m schrieb:Na dann sagt bescheid wenn ihr kurz vor Lille seid, es gibt gefüllte Zucchini heute Abend Gefüllt mit was?
jona_m schrieb:Na dann sagt bescheid wenn ihr kurz vor Lille seid, es gibt gefüllte Zucchini heute Abend
downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Na dann sagt bescheid wenn ihr kurz vor Lille seid, es gibt gefüllte Zucchini heute Abend Gefüllt mit was? Hackfleisch Hm, wird bestimmt besser sein als mein babbisches Cordon Blue mit labbrigen Pommes in einer Styropor-Box was ich gerade hatte....
oko1979 schrieb:und augenlaser-op ... naja - so gesehn ... viel schlimmer kanns bei mir eh nimmer werden
downwheel schrieb: oko1979 schrieb:und augenlaser-op ... naja - so gesehn ... viel schlimmer kanns bei mir eh nimmer werden Du fährst also immer mit Autopilot?
Cino schrieb:aus der kantine geklaut?
Cino schrieb:der bonner is ja wieder lustisch heut...
oko1979 schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Hmm ich hab noch kein Internet daheim.... ihr müsstet also den Norweger einfliegen lassen falls ihr seinen GH sehen wollt... So einen O2-Stick werde ich schon auftreiben können..... ,-) hab ich einen .und augenlaser-op ... naja - so gesehn ... viel schlimmer kanns bei mir eh nimmer werden
jona_m schrieb: Cino schrieb:der bonner is ja wieder lustisch heut... Ich hab's auch schon gedacht....
CR1104 schrieb:Ich habe bald so ne Art Blockglas über, vllt kannste das in dein Gestell einarbeiten: http://www.dreamhouseconst.com/blockglass.jpg
CR1104 schrieb: oko1979 schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Hmm ich hab noch kein Internet daheim.... ihr müsstet also den Norweger einfliegen lassen falls ihr seinen GH sehen wollt... So einen O2-Stick werde ich schon auftreiben können..... ,-) hab ich einen .und augenlaser-op ... naja - so gesehn ... viel schlimmer kanns bei mir eh nimmer werden Ich habe bald so ne Art Blockglas über, vllt kannste das in dein Gestell einarbeiten: http://www.dreamhouseconst.com/blockglass.jpg
oko1979 schrieb:keine schlechte idee ... aber ob die stärke reicht? wenn der dw da einmal richtig hinlangt bei der OP brauchste das doppelte von dem ding
downwheel schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:der bonner is ja wieder lustisch heut... Ich hab's auch schon gedacht.... wo? wie ? warum?
Cino schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:der bonner is ja wieder lustisch heut... Ich hab's auch schon gedacht.... wo? wie ? warum? guck mal in den daum-thread
downwheel schrieb:@ cino......mir verwehrst du immer so sachen die du in WI machst....das werde ich mir merken....
hab ich einen .
und augenlaser-op ... naja - so gesehn ... viel schlimmer kanns bei mir eh nimmer werden
Hm, wird bestimmt besser sein als mein babbisches Cordon Blue mit labbrigen Pommes in einer Styropor-Box was ich gerade hatte....
aus der kantine geklaut?
Du fährst also immer mit Autopilot?
jupps ... eingestellt auf "augen zu und durch" - die weichen schon alle aus
Schenker? Kantine? Muhaaaaahaaaa, ich fall von Stühlchen.......
Nö, vom Paki Lieferservice.......
Ich hab's auch schon gedacht....
Ich habe bald so ne Art Blockglas über, vllt kannste das in dein Gestell einarbeiten: http://www.dreamhouseconst.com/blockglass.jpg
@brady..
Sowas hat er doch schon......
wo? wie ? warum?
keine schlechte idee ... aber ob die stärke reicht? wenn der dw da einmal richtig hinlangt bei der OP brauchste das doppelte von dem ding
Ich hab noch von Halloween so Glibberplastik Augen, die ersetzten wir dann einfach durch Deine trüben Linsen.... ,-)
guck mal in den daum-thread
jedem das seine.
die sonn hat dem sein hern uff die größ einer korinthe verschrumpelt...
dafür kneift er beim mentholschnupf...