Inamoto__20 schrieb: downwheel schrieb: Inamoto__20 schrieb: zamusi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jetzt überholt uns mal, ich muss mich in der heißen Phase wirklich auf die Schule konzentrieren ob das einfacher wird mit ner depression? Ist mir egal, Forum ist mir im Moment egal ich kann dir etwas von meinem haloperidol abgeben, wahlwiese auch 150mg trevilor und etwas doxepin mußte ich auch noch hier rum fliegen haben..... ,-) So was brauche ich nicht.Wenn mir der Fred wirklich was bedeuten sollte würde ich so abgehen wie der limburger, oder auch noch mehr.
downwheel schrieb: Inamoto__20 schrieb: zamusi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jetzt überholt uns mal, ich muss mich in der heißen Phase wirklich auf die Schule konzentrieren ob das einfacher wird mit ner depression? Ist mir egal, Forum ist mir im Moment egal ich kann dir etwas von meinem haloperidol abgeben, wahlwiese auch 150mg trevilor und etwas doxepin mußte ich auch noch hier rum fliegen haben..... ,-)
Inamoto__20 schrieb: zamusi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jetzt überholt uns mal, ich muss mich in der heißen Phase wirklich auf die Schule konzentrieren ob das einfacher wird mit ner depression? Ist mir egal, Forum ist mir im Moment egal
zamusi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jetzt überholt uns mal, ich muss mich in der heißen Phase wirklich auf die Schule konzentrieren ob das einfacher wird mit ner depression?
Inamoto__20 schrieb:Jetzt überholt uns mal, ich muss mich in der heißen Phase wirklich auf die Schule konzentrieren
dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb: downwheel schrieb: Inamoto__20 schrieb: zamusi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jetzt überholt uns mal, ich muss mich in der heißen Phase wirklich auf die Schule konzentrieren ob das einfacher wird mit ner depression? Ist mir egal, Forum ist mir im Moment egal ich kann dir etwas von meinem haloperidol abgeben, wahlwiese auch 150mg trevilor und etwas doxepin mußte ich auch noch hier rum fliegen haben..... ,-) So was brauche ich nicht.Wenn mir der Fred wirklich was bedeuten sollte würde ich so abgehen wie der limburger, oder auch noch mehr. Sach mal Inamoto...der Limburger fuellt den Thread mit Zahlen und damit Beitraegen........dir hat der Thread immerhin soviel bedeutet, dass du seine Loeschung gefordert hast
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:ging das an dich? ja, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab das machne sich nur zum meckern melden. aber im kontern ist er ja schon ein ganz großer. Nehms ihm net Krum....der haett halt auch gern eine, die so gut blaest in Bonn ich finde es absolut peinlich, dass er nicht sachlich gegenargumentieren kann, jeder der 86000 das merkt, er es aber als gute pøbeln sieht.....
Cino schrieb: dawiede schrieb:ging das an dich? ja, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab das machne sich nur zum meckern melden. aber im kontern ist er ja schon ein ganz großer.
dawiede schrieb:ging das an dich?
Inamoto__20 schrieb:So was brauche ich nicht.Wenn mir der Fred wirklich was bedeuten sollte würde ich so abgehen wie der limburger, oder auch noch mehr.
Inamoto__20 schrieb:Das war auch noch den ersten Monat oder so.Aber es ist mir egal.Ich wünsch euch noch viel Glück...
zamusi schrieb:ich warte immer noch auf mein mir versprochenes schnüffelzeug .
zamusi schrieb:jetzt kratz ich striche. ,-)
dawiede schrieb:Auf gehts CR, Brady, Zwersch und alle anderen. Den Inamoto machen wir jetzt platt
zamusi schrieb:eine weitere kinderseele ist zerstört.
jona_m schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/fanfabi96/... und schon wieder erste in einem Steckbrief
downwheel schrieb: jona_m schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/fanfabi96/... und schon wieder erste in einem Steckbrief was ist mit dem?
Cino schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/fanfabi96/... und schon wieder erste in einem Steckbrief was ist mit dem?
Grabi65 schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/fanfabi96/... und schon wieder erste in einem Steckbrief was ist mit dem? Jona sammelt Deflorationen
Sach mal Inamoto...
der Limburger fuellt den Thread mit Zahlen und damit Beitraegen....
....dir hat der Thread immerhin soviel bedeutet, dass du seine Loeschung gefordert hast
Das war auch noch den ersten Monat oder so.
Aber es ist mir egal.
Ich wünsch euch noch viel Glück...
ach, mir war schon klar das sowas kommt als ich das geschrieben hab.
deswegen fand ich das auch so lustig. absolut berechenbar.
so schlimm ist der gar nicht...
gespaltene persönlichkeit?
dann empfehle ich doch lieber
* Chlorpromazin
* Levomepromazin
* Thioridazin
* Perazin
* Promethazin
gd treff gibts erst im august wieder...
hm, entweder nächste woche beim cino, oder beim ersten heimspiel..... ,-)
Wenn ich bei Inamoto zwischen den Zeilen lese: dawiede, du hast es geschafft
Zamusi, genannt "die Krokodilsträne"
??? welche denn noch?
... und schon wieder erste in einem Steckbrief
was ist mit dem?
Jona sammelt Deflorationen
die rote jona