zwerg_nase schrieb: wobei da schon ein paar mädels leben, die nicht von schlechten eltern sind...
wobei auch seltsame. Nebenan arbeitet so eine schlanke mit einem unglaublich langen Oberkoerper und dazu unpropotionalen "kurzen" Beinen. Ich wuerd sie trotzdem gern mal nackisch sehen, weil es mich total fasziniert
zwerg_nase schrieb: wobei da schon ein paar mädels leben, die nicht von schlechten eltern sind...
wobei auch seltsame. Nebenan arbeitet so eine schlanke mit einem unglaublich langen Oberkoerper und dazu unpropotionalen "kurzen" Beinen. Ich wuerd sie trotzdem gern mal nackisch sehen, weil es mich total fasziniert
Jetzt verstehe ich das Bild vorhin mit dem Fernrohr.
MrBoccia schrieb: Pro Forumsausflug nach Oslo, gerne auch getarnt als Studienreise
forumsausflug?
na super... da haste dann so dummbeudel wie brady, filzi, bbb dabei... da wirst du kein einziges gutausehendes mädel mehr finden...
ach, Oslo ist gross, die kann man schon in einem dunklen Hinterhof verstecken - und unabsichtlich vergessen, wenns zum Rückflug geht.
die haben sich ja auch in Berlin verlaufen Auch Oslo hat eine Ringbahn...du setzt sie rein und sie freuen sich, dass sie alle halbe stunde wieder an der ersten Station vorbeikommen
so, jetzt passt`s und ich schaue schon nach flügen.
kennst du die kleinen busse in oslo?
ne, ich will auch nur die großen busen kennenlernen.
Jetzt verstehe ich das Bild vorhin mit dem Fernrohr.
und dann als studie verkleiden...
forumsausflug?
na super... da haste dann so dummbeudel wie brady, filzi, bbb dabei... da wirst du kein einziges gutausehendes mädel mehr finden...
Nebenfluss der Lippe
der isses
ach, Oslo ist gross, die kann man schon in einem dunklen Hinterhof verstecken - und unabsichtlich vergessen, wenns zum Rückflug geht.
die haben sich ja auch in Berlin verlaufen
Auch Oslo hat eine Ringbahn...du setzt sie rein und sie freuen sich, dass sie alle halbe stunde wieder an der ersten Station vorbeikommen
Skip-pen, das
Überspringen unbeliebter Fernsehsender beim Zappen.
ich skippe
du skippst
er/sie/es skippt
Wer nicht skippt ist Offenbacher!
is dein handy noch da?
ich habe gar keins